Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.06.2010, 00:37   # 54
Gordon666
Agent Triple-Six
 
Benutzerbild von Gordon666
 
Mitglied seit 27.10.2009

Beiträge: 476


Gordon666 ist offline
Post Erstbesuch im Aca

Montag nach Muttertag durfte sich das Acapulco durch meine Anwesenheit geehrt fühlen. Ankunftszeit etwa 10:45 Uhr.
Als Aca Neuling wurde mir eine reizende Dame beiseite gestellt, welche mir den Club ausführlich zeigte. Zu meinem späteren Bedauern hatte ich nicht mehr die Chance Ihren Körper zu erkunden, da die Gute doch recht häufig gebucht war.

Nach der Rundgang machte ich mich nochmals eigenständig auf das Aca alleine zu erkunden. Wieder unten angekommen hatte ich etwa zehn CDLs und etwa genauso viele Gäste gezählt. Letztere amüsierten sich selbständig mit Zeitung lesen, saunieren oder ergötzten sich an Ihrem Kaffee. Selber noch ein wenig gerädert von der relativ kurzen Nacht, ruhte ich meinen Astral-(Schokoladen-)Bauch auf einer der hinteren Sofas aus und wärmte ihn von innen mit Kaffee.

Diverse Frischluftattacken, Macchiatos und Rundläufe durch den Club, blieb ich schließlich bei Paula hängen. Zuerst saß sie nebenan auf der Couch und versuchte mich mit Luftküssen, ihrer freigelegten Oberweite und einem netten Lächeln zu motivieren. Ich Widerstand ihr noch und machte mich noch mal halbherzig auf den Weg zur Theke was in ihrem Gesicht Enttäuschung zurück ließ und nicht Ärger über die verlorene Zeit. Eine Cola später zog ich wieder in Richtung meiner alten Couch. Paula saß noch immer dort und diesmal gesellte ich mich direkt zu ihr.
Wir tauschten die üblichen Fragen aus und verlegten uns danach aufs Küssen. Fünf Minuten später eroberten wir einen Schlüssel, was bei dem Andrang nicht allzu schwer war. Aber musste es Zimmer 13 sein? Nur gut das ich nicht Abergläubig bin.

Laken verteilen, ausziehen und ab aufs Bett. Paula kramte in Ihrer Tasche schon mal nach dem Präser. Dabei fiel mir die Flasche mit dem Gleitgel auf. Wie ich dieses Zeug doch hasse.

Bevor sich Paula meinem Zauberstab widmete, tauschten wir für knappe zehn Minuten noch Küsse und Streicheleinheiten aus. Nach ihrer durchaus gefälligen oralen Einlage von etwa 5 Minuten wollte ich mich eigentlich bei ihr revangieren, doch Paula war strickt dagegen. Also zeigte Paula mir Ihr Kunststück. Sie packte den Zauberstab ein und ließ in verschwinden, sogar ohne Gleitgel. Zumindest tauchte er immer wieder in Ihre Lustgrotte ein. Sie ritt mich so variable, dass ich den Absprung leider verpasste und viel zu früh kam. Nach der Reinigung machten wir die halbe Stunde noch mit After Sex Küssen voll.

Nach der reinigenden Dusche suchte ich das Mittagsbuffet auf. Von einer Schlacht am Buffet kann montags keine Rede sein. In aller Ruhe nahm ich mir Fritten, Würstchen, Salat, Ketchup und Brot. Einen Nachschlag in Form einer Wurst gönnte ich mir noch, verzichtete aber auf mehr Pommes. Die hab ich meistens besser bekommen.

Nah am Mittagsschläfchen verbrachte ich einige Zeit auf der Couch. Um wieder langsam auf Touren zu kommen leistete ich später Thea beim Essen Gesellschaft und wir plauderten über eine gemeinsame Bekannte. Bevor es nach Hause ging machte ich mich noch mal auf etwas Passendes zu finden. Die Auswahl war mittlerweile weiter angewachsen und auch die ein oder andere Frau gefiel mir recht gut. Aber irgendwie war ich doch noch ein wenig von meiner Performance mit Paula enttäuscht. Ich hatte mir irgendwie in den Kopf gesetzt diese zu steigern. Also ging es ein zweites Mal mit ihr aufs Zimmer.

Da sie ja nicht geleckt werden wollte, dehnte ich die Zärtlichkeiten vor dem Sex ein wenig aus. Dafür brach ich die FO Einlage etwas eher ab und startete dann in der Missio. Hier konnte ich das Tempo selber variieren und gleichzeitig in ihre tiefen Augen schauen. Während der langsameren Moves hatte ich zwar gehofft wieder zu Atem zu kommen, aber durch die elend langen Dauerküsse gelang mir dies nur halb. Gegen Ende der 30 Minuten machte ich dann fertig. Flasche leer sozusagen.

Im Verlauf des frühen Abends machte ich mich dann auf den Weg.
__________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
Antwort erstellen         
Danke von