Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.04.2010, 16:59   # 52
topster69
 
Benutzerbild von topster69
 
Mitglied seit 05.03.2007

Beiträge: 144


topster69 ist offline
Cool Party am Samstag zur Eröffnung der Grillsaison

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Endlich am Samstag war es soweit ich hatte mir frei genommen ein Alibi in der Nähe war auch gleich gefunden. So war ich dann am Samstag ca. 14. Uhr am Velberter Berg im Acapulco eingetroffen. Es war die Party zum Zweijährige Geburtstag und gleichzeitig Eröffnung der Grillsaison. Den Eintritt von 35 Euro bezahlt rein ins Vergnügen.

Nach meiner Überlegung schon sehr sehr lange nicht mehr dort gewesen, ganze 5 Monate nicht mehr. Es hat sich nicht viel verändert, eigentlich garnichts bis das die besten Duschen die es gab neben dem Hamman verschwunden sind. Es war wirklich alles beim alten sogar die nette Marietta am Empfang war da.

Im Garten wurde ein bisschen "renoviert" , na ja, ich würde sagen nur der Rasen ist neu verlegt. Selbst die ab 15 Uhr startende Grillsaison gab nichts neues her, die gleichen aber lecker schmeckenden Grillstücke. Hähnchen, Steak, Bratwurst und dazu Pommes.

Es waren natürlich auch einige CDL´s vor Ort, ich schätze so 60-70 werden es wohl gewesen sein. Teilweise waren die Zimmer alle belegt und es gabe eine kurze Wartezeit. Ich erkannte so ca. 10-15 noch alle andere waren mir ziemlich unbekannt, doch die Stammbesetzung seit zwei Jahren mit Skywa, Sonja, Vanessa, usw waren alle da. Der Laden war schon Nachmittag gut gefüllt und es war überall was los. Selbst im Garten war kaum ein Platz zu finden. Es gab auch eine sehr große Geburtstagtorte neben der Bar die sehr lecker schmeckte.

Die Übertragung der Bundesliga die ich sehen wollte war O. K, leider habe die immer noch nicht kapiert das es vielleicht besser ist einen Raum oder Bereich einzurichten wo man wirklich das ganze Verfolgen kann da ist der Bereich in der World schon toll da gibt es auch SKY-Übertragung sogar mit Ton.

Zu meinen Zimmergängen darf ich leider nichts mehr schreiben, nur soviel die Qualitäten der Blow-Job Queen haben nicht nachgelassen.

viele Damen mit Bilder hier:
https://www.fkkacapulco.de/


Gruß aus Franken
Antwort erstellen         
Danke von