Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.09.2007, 00:05   # 34
Rodeoreiter
Lusthaus Cowboy
 
Benutzerbild von Rodeoreiter
 
Mitglied seit 01.05.2006

Beiträge: 1.624


Rodeoreiter ist offline
Amélie - a ganz a liabes Wiener Madl

Samstag ist ein etwas außer der Norm stehender Tag im Bab. Viele der unter der Woche anwesenden TA's sind nicht da und auch der Andrang der Herren hält sich, zumindest bis Mitternacht, im Regelfall in Grenzen. Trotz dem - so an die 15 oder mehr Mädels waren mindestens anwesend und wie mir ein Mitsteiter mit dem ich mich verabredet hatte bestätigte, mit durchwegs besten Qualitäten ausgestattet. So hatten wir ausreichend Zeit und Gelegenheit bei Speiß und Trank unsere Auswahl zu treffen. Anfangs schwankte ich noch ein wenig zwischen 2 mir noch nicht persönlich bekannten Damen. Die eine - eine wahre optische Pracht (offenbar eine Neubesetzung) mit schwarzen Haaren, die andere ein schlankes Blondienchen mit festen Brüsten, die etwas jünger wirkten als die Dame selbst . Immer wieder fiel mein Blick auch auf Amélie, die Kollege loveme so sehr gelobt hatte. So entschied ich mich letzten Endes für Amélie - und habe es keine Minute der nachfolgenden 3 Stunden bereut.

Amélie wurde hier von loveme ja bereits äußerst gelobt. Dem ist fast nichts hinzuzufügen, außer vielleicht die Bestätigung dass Amélie für Freunde von GF6 genau die Richtige ist. Um es im Wiener Dialekt zu sagen - Amélie a ganz a liabe.

Nach dem wir dann aus dem Zimmer wieder zur Bar gekommen waren erfuhr ich dass mein Mitstreiter bereits den Heimweg angetreten hatte. Wohl weil mitlerweile eine lärmende Horde von Italienern die Bar und beinahe sämtliche Mädchen grapschend und lallend besetzt hatte . Im Wiener Bab zum Glück ein eher seltener Anblick.
__________________
Rodeo
Antwort erstellen