Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.11.2016, 19:22   # 340
ReNoir68
 
Benutzerbild von ReNoir68
 
Mitglied seit 03.06.2016

Beiträge: 34


ReNoir68 ist offline
Strichliste

Hallo ich war am 20.10.16 das letzte Mal bei den APG. Neue Sitte und ziemlich störend. Man bekommt jetzt ein Bändchen an das Handgelenk. Jede Frau muss vor dem Sex einen Strich auf das Band machen. Das nimmt so ziemlich die Dynamik. Einfach mal dazu stoßen oder direkt von der Tanzstange auf die Matratze ist nicht mehr möglich. Es geht immer erst über die Bar, wo die Stifte sind. Ich hoffe das ist nur eine kurze statistische Erhebung ist und wieder verschwindet. Angeblich haben sich Kunden beschwert, dass sie keinen Sex hatten. Aufgrund der Striche kann das jetzt wohl nachgewiesen werden.

Neben Amira, die auch noch nicht kannte, war auch Roberta neu. Eine wirklich schöne Frau. Hat mir gut gefallen. Sie lässt gern ihre Sachen an. Die waren aber wirklich sehr reizvoll (Transparent). Einfach Kleid hochgezogen und los.

Seid einigen Tagen ist die Webseite ausgefallen. Ich hoffe des Laden gibt es noch. Ich will Ende des Monats wieder hin. War einer in den letzten Tagen da? Ich habe leider keine Telefonnummer um mal anzurufen.
Antwort erstellen         
Danke von