Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.05.2012, 20:02   # 15
scholl11
Ratched challenger
 
Benutzerbild von scholl11
 
Mitglied seit 05.01.2010

Beiträge: 296


scholl11 ist offline
Thumbs down Taipeh

Vor kurzem war ich geschäftlich in der Nähe von Taipeh.
Hier gibt es die Tageszeitung "The China Post" in der unter der Kleinanzeigenrubrik "Service" special Massage angeboten wird.
Weil ich zwischen den Geschäftsterminen meistens im Hotel arbeitete und kaum rauskam, habe ich mir gerade eine Outcall Massage (V.I.P. Massage Judy, Skype: lovemm58, Tel. 02 2779 0822) angedeihen lassen.
Na ja, kurz gesagt, das war nix und umgerechnet 190.- € (Vorauskasse) sind in den Sand gesetzt.
Statt der versprochenen englischsprechenden Masseuse und einer Dauer von 90 min, sprach das Girl kaum einen Brocken Englisch, war nach 60 min wieder weg und darüber war ich froh. Keine Küsse, kein Rimming, kein Lecken, dafür Fm und Kunststöhnen, ...
Reiten war ihr schnell zu anstrengend. Irgendwann mochte ich auch nicht mehr missionieren und sie hat mit einem Handjob der Tragödie ein Ende bereitet.

Die abschließende Massage war immerhin so lala.

Folgender Tag, zweiter Versuch.
Nachdem der Outcall nicht sehr erfolgreich war, habe ich als nächstes den Tipp von taipeh1963 wahrgenommen: ceasars sauna.
Zuerst, noch in der Sauna, kam ein älterer kleiner Mann auf mich zu um mir irgend etwas anzubieten. Ich folgte ihm, wurde aber nicht wie erhofft in die verborgenen Nebenräume geführt, sondern mit einem rauhen Tuch eingeseift und abgerubbelt.
Danach war ich zumindest sauber.
Als nächstes, im Aufenthaltsraum hinter dem Bade/Saunabereich sprach mich ein Girl auf Massage an. Voller Vorfreude folgte ich ihr, erhielt aber wieder nur züchtige Behandlung. Einstündige Massage mit vollem Körpereinsatz wie Knien auf meinem Rücken, die Beste die ich bisher hatte. Meine Frage nach "special" wurde mit Gekicher und "not this, maybe next week" beantwortet. Als ich beim Checkout konkret nachfragte, hieß es, hier werde grundsätzlich keine "special massage" angeboten???
Unmittelbar danach wollte ich es wissen, griff erneut zur englischsprachigen "The China Post" und wählte eine weitere Nummer aus der Rubrik "Service". Das Taxi brachte mich dann in eine Art Terminwohnung in der Nanjing East Road 56, 2nd Floor. Dort erhielt ich meine zweite Massage (90 min, 50.- EUR) des Tages und immerhin einen ziemlich guten Handjob für 10.80 EUR Aufpreis.
Mit der DL zum Abschluss noch ein bisschen Smalltalk und erfahren wie schwierig das Pflaster Taiwan ist. Sie hatte vor lauter Angst und Sorge vor dem Handjob draußen geprüft ob die Luft rein ist und extra die Tür abgeschlossen.
Nun hatte ich keine Zeit und Lust mehr für weitere Eskapaden, außerdem stand bald der Rückflug an.

Ganz kurz habe ich noch überlegt, den Stopover in Honkong um einen Macao-Tag zu verlängern. Weil ich aber mit einem Arbeitskollegen unterwegs war und mich die Hawaii-AWL lockte, schließlich darauf verzichtet.

Fazit: P6 ist in Taiwan keine Reise wert.
Antwort erstellen         
Danke von