Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.12.2015, 09:04   # 245
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
Zitat von risk77
P.S: frage mich noch immer wer "Kylie" sein soll
So viele sehr schlanke Mädels werden da doch nicht rumlaufen. Sie ist nach meiner Erinnerung die absolut schlankeste im Laden, halt leicht gelockte schwarze Haare, die hochgesteckt waren und ein wirklich hübsches Gesicht. Optisch ist sie ne glatte 1. Etwas größer als Elina.

Zitat von risk77
Beim Totalclub in Hannover, meine ich, war das Lecken grundsätzlich mit allen Frauen auch beim Erstkontakt möglich.
Ich steh total auf Lecken und will das eigentlich immer. Weder im TC oder im LeDesir hab ich das mal erlebt. Ich kann mich überhaupt nur sehr selten an Leckverbote erinnern:
- vor einem Jahr im Deesse, als Kathy sagte, jemand hätte ihr am Tag davor in die Muschi gebisssen
- im September Samantha im LaVita, die es angeblich einfach nicht mag
- sowie mit Loreen bei den Absolutgirls, die mich vor die Entscheidung stellte, Lecken oder Knutschen, da hab ich mich fürs Knutschen entschieden

Sicher gab es das öfter, ausnahmsweise, heute bitte nicht oder so, was ich dann auch ok finde. Aber bei 5 von 6 Frauen, sry. Das scheint mir dann schon eher ne Absprache zu sein.
Stellt euch vor wir sagen: Nein, heute darfst du nicht Blasen, ich kenn dich doch noch nicht.
Antwort erstellen         
Danke von