Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.09.2017, 22:46   # 536
RonnyBln
 
Mitglied seit 25.12.2006

Beiträge: 96


RonnyBln ist offline
Änderungen

ich war vor ein paar Tagen mal wieder da. Es hat sich einiges verändert. Bislang haben alle Mädchen FO angeboten welches im Preis 60430 enthalten war. Nun beruft man sich auf das im Juli in Kraft getretene ProGes dass sie das unter Androhung von hoher Strafe nicht mehr machen darf. Hinter vorgehaltener Hand wird einen dann aber zugeflüstert, dass doch FO gemacht wird gegen einen kleinen Aufpreis. Auf meine Frage wie hoch dieser denn sei, wurde mir geantwortet: 50 € . Dieses fand ich für eine leistung, die bislang inclusiv war doch recht hoch und ich verneinte. Bei der nächsten dann das gleich Spiel. Diese war dann aber verhandlungsbereit und wir einigten uns auf 30 €

Es wirft sich nun die Frage auf, ob das ProGes nicht einfach nur genutzt wird, um mehr abzukassieren für Leistungen die bislang enthalten waren. Darauf angesprochen wurde mir der Aushang gezeigt auf dem steht dass jegliche sexuelle Leistunge ohne Kondom mit hoher Strafe geahndet werden.
Es ist schon seltsam dass man einerseits auf das gesetz hinweist, anderseits aber gegen "Aufpreis" gegen das Gesetz "verstösst"....

Ich wünsche Euch trotzdem bei euren nächsten Besuch dort viel Spaß, denn den hatte ich auch

Gruß
Ronny
Antwort erstellen         
Danke von