Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.07.2017, 21:19   # 5665
stiller Geniesser
 
Benutzerbild von stiller Geniesser
 
Mitglied seit 15.03.2008

Beiträge: 653


stiller Geniesser ist offline
Nachtrag zur Beachparty

Die Beach Party hat mir durchaus sehr gut gefallen. Ich bin durchaus positiv überrascht was das Line Up angeht und auch die Verpflegung.

Die erste Nummer ging dann an die Camelia. Auch wenn sie auf mich anfangs etwas arrogant wirkte, so habe ich sie dann doch noch gebucht, was sich im Nachhinein als richtig erwies. Sie sieht nicht nur sehr hübsch aus, sie hat auch eine sehr nette Art an sich und bietet durchaus einen sehr guten Service. Camelia – gerne wieder!

So richtig überrascht hat mich dann allerdings die Anissa . Unser erster Kontakt ist wohl schon einige Zeit her und hat mich damals wohl eher etwas abgeschreckt. Manchmal kann sie doch sehr direkt sein und damit muss man erst einmal zurechtkommen. Außerdem hat sie wohl reichlich Stammkunden und ist meistens gut gebucht.

Dieses Mal waren aber wohl einige ihrer Stammgäste im Urlaub. Irgendwann habe ich dann doch zugegriffen und inzwischen weiß ich auch warum sie so gut gebucht ist. Beim nächsten Cola Besuch werde ich wohl nicht so zögerlich sein.

Mal sehen, vielleicht ist ja bald wieder eine Party.
__________________
"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
Frank Sinatra
Antwort erstellen         
Danke von