Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.09.2009, 19:21   # 674
bobobob
 
Mitglied seit 18.05.2007

Beiträge: 144


bobobob ist offline
HAWAI 8.9.09

Parkplatz bei Ankunft voll. Drinnen jedoch ziemlich leer. Deutlich mehr Damen als Vertreter meines Geschlechts.
Kurzes Gespräch mit Samantha, die für mich durch ihr Oberweitentuning an Natürlichkeit verloren hat. Somit blieb es beim Gespräch. Aus meiner Sicht eigentlich schade.
Dann taucht Erika auf, mit schwarzem Halsband und geilem Schuhwerk.
Sie passte in meine Zielvorstellung, obwohl sie nur über eine kleine Oberweite verfügt. Wir verkrümmelten uns auf eine Couch neben dem Himmelbett. Dort länges nettes Gespräch und ohne Zeitdruck forderte ich sie (nicht sie mich) zum Zimmergang auf. Dort ZK,GFS, herrliches FO, Stellungswechsel veranlaßt von mir oder ihr. Die Chemie passte einfach. Kann Sie nur weiterempfehlen.
Nach meiner finalen Entleerung noch angenehme Rückemassage. Insgesamt ein gelungener Zimmeraufenthalt mit sicherer Wiederholung. Hoffentlich lässt Erika sich nicht auch noch tunen.........glaube kaum, dass Tuning zum Warteschlangenstehen der Männer führen kann.........

Dann Loredana, etwas zu professionel im Kino. Sauberes Handwerk, das war aber auch alles. Einzelheiten überflüssig. Streiche sie von meiner to-do-liste.
Bis bald im finsteren Bayern
Euer bobobob
Antwort erstellen