Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.11.2015, 22:51   # 235
DJHolliday
Geniesser
 
Benutzerbild von DJHolliday
 
Mitglied seit 18.09.2002

Beiträge: 194


DJHolliday ist offline
Clubtour 2015 Teil 1 - FKK Sharks

Ich denke, zum Club FKK-Sharks ist schon alles gesagt.
Riesen Clubanlage, super Line-Up. Da sollte für jeden etwas dabei sein.
Ich selbst habe meist Probleme, mich für eine Dame zu entscheiden.

Veronika (Deutschland) war mir ins Auge gefallen. Leider wollte sie nicht mit in den Pool kommen.
Wo ich doch den Pool so entspannend finde.

Emina hat mich etwas später angesprochen. Das Bauchgefühl war gut und wir sind zusammen hoch in den Whirlpool.
Dort hat sie sich gleich auf meinen Schoss gesetzt und angefangen zu knutschen.
Die ZK waren vom feinsten. Ihre Zunge war einfach spitze und ich freute mich schon auf das Blaskonzert auf dem Zimmer. Nach dem obligatorischen gegenseitigen Fummeln und einer kurzen Massage, sind wir endlich in einem Zimmer verschwunden.
Was soll ich sagen, bei den ZK hat sie dort weitergemacht, wo sie im Pool aufgehört hatte und begann sich danach nach unten vorzuarbeiten. Endlich angekommen gab es ein Knabber und Züngeln, dass es eine Freude war. Mir ist irgendwann fast die Schädeldecke weggeflogen, weil sie es verstand meinen Höhepunkt immer wieder hinauszuzögern.
Zuerst lies ich sie aufsatteln um dann Doggy brav mein Tütchen voll zu machen. Der GV war hervorragned, sie weiss ihre Scheidenmuskulatur auch einzusetzen. Ich fühlte mich, als würde ich gemolken.

Nach solch einer Aktion ist die Treppe einfach zu lange und schon fast lebensgefährlich, so haben meine Knie noch gezittert.
Übergabe von 2CE und unsere Wege trennten sich wieder.

Ich bin dann noch etwas im Sharks geblieben, konnte mich aber nicht aufraffen noch eine Nummer zu buchen.
Emina wäre an diesem Tag nur schwer zu toppen gewesen.
__________________
"Sed Quis Custodiet Ipsos Custodes?"
Antwort erstellen         
Danke von