Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.06.2017, 16:19   # 38
Hans Bahnhof
Liebhaber
 
Mitglied seit 13.10.2007

Beiträge: 360


Hans Bahnhof ist offline
Claudia

Werte Gemeinde, nach den vielen meist positiven Berichten hier trieb es mich nun auch zur blonden geilen Claudia in die Machtlfinger Straße. Vorher per SMS Termin vereinbart was prima geklappt hat. 5 Minuten vor dem Termin klingle ich am Claudia Schild. Eine etwas abgehetzte Person erscheint in der Türe "hast du Termin?" Ja, jetzt. "Du bist zu früh. Komm rein". Ich folge ihr in den Gang und sie parkt mich in einem Zimmer und verschwindet wieder. Die Begrüßungsszene hab ich hier schon besser gelesen denk ich mir und warte.

Nach ein paar Minuten kommt sie ins Zimmer zurück. Ich betrachte mir derweil ihre Spielzeugsammlung. "Tolle Spielzeugsammlung hast du da" versuche ich ein Gespräch. "Willst Du normal oder bizarr? Weil alles Spielzeug ist nur bei bizarr". Aha. Ich bin mir nicht mehr so sicher und frage nach 1 Stunde normal. 180 €. Ich werfe sie in den Topf und hoffe das Beste. Nach einer Dusche treffen wir uns wieder im Zimmer und es beginnt gegenseitiges Abgetaste und Gefummel und Geknutsche. Ihr Titten sind toll gross und natur, hat man so selten in der Hand. Dann gehts weiter aufs Bett. "Soll ich deinen Schwanz in den Mund nehmen?" "Klar, nur zu". Claudia montiert einen dieser roten Gummis die gefühlt 3mm stark sind. Schade, ich hass diese dicken Dinger. So fühlt sichs dann auch an. Der Blowjob ist gut aber jetzt auch nicht speziell variantenreich oder tief. Etwas Eierlecken ist auch dabei. "Fickst du mich" kommt nach einiger Zeit die nächste Anweisung. OK, ich ficke Claudia in verschiedenen Stellungen und dank der Spiegel die überall im Zimmer angebracht sind gibt das schon geile Aussichten. Claudia stöhnt dabei immer wilder und lauter. Sie täuscht einen Orgasmus vor dass jede Laienschauspieltruppe ihre Freude hätte aber da müsste halt schon auch was zucken um meinen Schwanz und das kann man halt schlecht spielen. Naja, wenn sie meint, ich brauch die Show nicht. Bin ja wegen meinem Orgasmus hier und zahle, also schön wenns für sie auch Spass machen sollte ansonsten ist der Lohn ja auch ein Zeitausgleich meine ich.
"Warum bist du nicht mit mir gekommen?" schnauft Claudia. Naja vielleicht weil noch keine halbe stunde rum ist?

So geht das ganze weiter und nach 50 Minuten ist es dann soweit, Claudia zwirbelt an meinen Brustwarzen während ich sie missioniere und meinen Saft spritze ich dann auf sie wobei sie wild in Deckung geht um ja nicht in Gesicht und Haaren erwischt zu werden.

Reinigung und kleiner Smalltalk. "Warum kommst du nicht?" frägt sie. Weil ich eine Stunde gebucht habe und die auch gern halbwegs ausnützen würde. "Alle kommen nach 2 Minuten und tschüss" berichtet mir Claudia. Hm, kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Hoffentlich ist das nicht ihr Konzept. Würde eigentlich nicht zu den Berichten hier passen.

Also ich sag mal so: war jetzt nicht verkehrt, ich hatte eine Stunde lang sex ohne die großen Höhe- aber auch ohne Tiefpunkte. Dusche gabs, Getränk am Schluss auch. Extrem geil wie im Titel fand ich die Claudia jetzt nicht aber vielleicht lags ja auch an der Tagesform.

So long!
Antwort erstellen         
Danke von