Thema: Carinakatze
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.11.2017, 12:12   # 2
-
 

Beiträge: n/a


  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Danke für deinen Bericht!

Alter 53
Größe 175 cm
Gewicht 75 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

ZÄRTLICH, SINNLICH, REIF, VERWÖHNT DEN ANSPRUCHSVOLLEN HERREN IN PRIVATER UMGEBUNG.
ICH BIN IN UNMITTELBARER NÄHE DES U-BAHNHOFS FRIEDRICHSFELDE NACH ABSPRACHE BESUCHBAR.
KUSSI EURE CARINA
HALLO LIEBE BESUCHER MEINES PROFILS.

Wenn Euch gefällt, was Ihr seht und lest, schickt mir eine nette Mail mit Eurem Terminwunsch und Eurer Nummer. Ich melde mich, so schnell es mir möglich ist, zurück.

DIESE WOCHE BIN ICH AB DIENSTAG AUSNAHMSWEISE GANZTÄGIG BESUCHBAR!!!

Sonst kannst mich von Montag bis Freitag ab 18:00 und nach Absprache am Wochenende besuchen.

Ich biete nur an, was in meinem Profil steht. Fragen nach Sonderwünschen sind also zwecklos.

Ich bin unmittelbar am U-Bahnhof Friedrichsfelde zu finden.

Wenn du magst, komme ich aber auch zu einem Haus-oder-Hotelbesuch innerhalb des Rings.Dates außerhalb Berlins biete ich nicht an.
Ich bin selbstbestimmt und habe an dem, was ich tue Spaß!
Da ich auch ein Leben außerhalb von KM mit Vollzeitjob und Familie habe, sind spontane Treffen selten möglich. Ein Versuch lohnt sich aber, manchmal passt es halt doch.


Interessen

Ich bin eine reife, sinnliche und verschmuste Frau, die sich gerne verwöhnen läßt und gerne verwöhnt.Ich küsse gerne von zärtlich bis leidenschaftlich. Dich erwartet eine gepflegte, diskrete und niveauvolle Persönlichkeit mit Humor und Stil. Das setzte ich auch bei meinen Gästen voraus, die ich mir sehr genau aussuche. Schnelle Nummern und plumpe Anmache sind nicht mein Stil. Für die schönste Sache der Welt sollte Mann sich mindestens eine Stunde Zeit nehmen.
Ich biete nur an, was in meinem Profil steht! Also, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Da ich ein Leben außerhalb von KM mit einem Vollzeitjob und einer Familie habe, ist meine Zeit sehr begrenzt.
Außerdem möchte ich immer Spaß haben und nicht zur Massenware verkommen! Das wissen meine Gäste zu schätzen und warten gerne auch mal länger auf einen Termin. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, grins!





Antwort erstellen         
Danke von