Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.09.2016, 01:42   # 191
SirRobby
 
Mitglied seit 18.10.2010

Beiträge: 33


SirRobby ist offline
Fotos und Videos

nur nicht mit versteckter Kamera filmen, zumindest nicht erwischen lassen, da gibt's dann ordentlich Probleme....!!
Das kann ich auch genau so bestätigen!

Ich frage immer ob ich Fotos machen darf, die meisten haben nichts dagegen, und die anderen wollen es nicht nackt, aber dann eben leicht bekleidet.

Sexvideo habe ich (ungefragt) auch manchmal gemacht, einfach die Kamera „Aufnahme laufend“ auf Schrank/Komode gestellt (Positionierung vorher allein getestet)!
Als ich aber mal zwei Freelancer Mädels mitnahm für einen Dreier, habe ich nach den Fotos ebenfalls die Kamera hingestellt und das Video laufen lassen.
Wir waren dann grad am Anfang im Bett und eine der beiden ist einfach mal zur Kamera gegangen und hat das laufen gesehen, oh Wahnsinn.... das war ein Ärger.....!

Die haben sich sofort angezogen und haben getobt, geschrien, nur noch mit Polizei gedroht und wollten viel Kohle. Das war eine beschissene Situation und ich habe mich dann entschieden, kein Sex - keine Kohle und auf das Motto umgestellt - Angriff ist beste Verteidigung. Ich habe ihr die Kamera wieder abgenommen, konnte das Video schnell löschen und hab Ihnen dann gezeigt, dass ich ja gar nichts aufgenommen hatte. Dann habe ich erklärt, dass wir gern die Bullen rufen können, - aber nicht ich bekomm Probleme sondern sie, denn ich werde sagen, dass sie plötzlich Kohle für Sex möchten und ich sowas vorher nicht wußte. Die waren trotzdem nicht zu beruhigen, dann habe ich Rezeption/Hotelmanager gerufen und er kam auch gleich. Dem konnte ich auch zeigen, dass kein Video existiert, dann hat er den Mädels erklärt das sie besser gehen sollen. Leider zu spät bemerkt, haben sie noch was ergattert und mir eine 50 Euro teure Sonnenbrille mitgehen lassen. Aber was solls, selber Schuld!

Also so ein Risiko auf Ärger brauch ich nicht mehr, da genieße ich lieber die schönen alten Videos. Da muss man vorher einschätzen wie sehr das Mädel im Falle ausflippen könnte, oder man fragt sie mal im Vorfeld so ganz nebenbei, ob sie zu sowas Lust hätte.

In diesem Sinne
Antwort erstellen         
Danke von