Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.02.2015, 23:16   # 203
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist gerade online
Jessica / Svetlana

Beim Betreten des Club-Raums lächelt mich von der Sitzfläche direkt am Eingang Jessica an, RO/24/blonde lange Haare, ich frage sie, ob wir uns auf einem Sofa unterhalten können, sie meint, geht doch auch hier, oder gleich im Zimmer, ich möchte aber zuerst auf die Couch. Später im Zimmer bitte ich sie, doch das ca.10cm breite rosa Bändchen um den Bauch abzunehmen, will sie nicht, auf die vorher versprochenen ZK angesprochen, meint sie, sie küsst schon, aber nicht so viel, aha, wenig offenbar auch nicht. Netterweise macht sie mich darauf aufmerksam, dass sie sich den ganzen Tag schon so elend fühlt und wahrscheinlich krank wird, auch so kann man sich jemanden auf Distanz halten. Blasen nur mit Gummi, für mich uninteressant, Fingern nicht erlaubt, tja, da bleibt nicht mehr viel, doch: Lecken, gefallen muss es ihr ja nicht, gefallen lassen reicht schon, irgendwann in die innere Mission und abgesch(l)ossen, sie ständig die Hand am Gummi. Fazit: Nur widerwillig auf die Couch gesetzt, ein mich störendes Kleidungsstück nicht abgelegt. Es wäre so einfach gewesen, zu erkennen, dass das nix wird. Wenn so simple Dinge schon nicht erfüllt werden können, was soll das dann noch werden außer dieser mäßigen Aktion. So hätte ich das aber nicht bezeichnet, wenn ich gewusst hätte, was später noch kam, nämlich:

Svetlana/RUS, schätze Mitte 30, blond, tolle Brüste der C-Klasse, die Frage nach ZK wird beantwortet mit "nur kein Anal", trotzdem stelle ich ihr 1 Stunde in Aussicht, wenn es ok ist. Obwohl ich vorher zur Toilette und sie auch irgendwo hin, verschwindet sie, als wir im Zimmer sind, nochmal für 5 Minuten, dort ist es fast so heiß wie in der Sauna, ich erlaube mir, ein Fenster zu öffnen, als sie wieder kommt ein Anpfiff, das Fenster ist kaputt. Zusammen mit der DL sehe ich immer auf deren Uhr wenn es losgeht, damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, was die Zeiteinhaltung betrifft und noch von keiner CDL jemals eine dumme Bemerkung darüber gehört. Dass ich "ihr nicht traue" habe ich damit in keinster Weise behauptet. Sie setzt sich auf einen Sessel und fragt, was wir denn so machen wollen. Ja schau ma mal, was sich so ergibt, sogleich klärt sie mich auf, dass es für 70€ aber nur ein Standardprogramm gibt und alles nur mit Gummi, Ich sage ihr, dass die CE hier aber 60€ ist. "Ich werde das wohl besser wissen, ich arbeite schließlich hier". "Dann musst Du ja erst recht wissen, dass es bei 60€ los geht". Aber FO kostet 10€ extra." "Von FO habe ich noch gar nichts gesagt und Du fängst schon mit 70€ an", ein Wort gab das andere. Sie legte sich aufs Bett, das war dann aber auch schon alles an Aktivitäten ihrerseits, auf FO hatte ich keine Lust mehr, auch nicht für 10 Cent, die einzige Berührung ihrer unteren Regionen, ich wurde natürlich sofort zurückgepfiffen, fühlte sich an wie eines der Fettnäpfchen, in die ich reingetreten bin, mehr Öl als mein Auto im Jahr braucht. Deshalb ist sie vorhin wohl nochmal verschwunden. Nach 15 Minuten verließ ich das Zimmer und übergab ihr die 1CE ohne sie anzusehen, ein blöder Spruch noch von ihr, und tschüss, 5 Minuten später war ich draußen aus dem Club.

Ist schon eine Weile her, aber das war mit Abstand die mieseste Aktion bisher. Man soll man sich aber auch immer selbst hinterfragen, z.B. nach dem Eigenanteil an dem, was hier schiefgelaufen ist. Nachdem ich ihr aber vorher 1 Stunde in Aussicht gestellt habe, wenn es ok ist, wie ich das immer mache, fand ich die Ankündigung des Minimalprogramms, wenn nicht nochmal was draufgepackt wird, eine reichliche Unverschämtheit. Ich verstehe auch nicht, warum sich eine so erfahrene DL, kaum fällt die Tür ins Schloss, mit wenigen Sätzen in der Beliebtheitsskala so nach unten katapultiert, beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass dabei jemals ein Gast noch freundlich geblieben ist. Selbst hätte ich mir natürlich einen Gefallen getan, nicht über 10€ zu diskutieren, die gebe ich meistens eh als Tipp. Da ich hier aber schon sehr tolle Erlebnisse hatte, beziehe ich das mal nicht auf den Club generell.

Antwort erstellen         
Danke von