Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.02.2012, 19:47   # 180
Broesel
 
Benutzerbild von Broesel
 
Mitglied seit 07.10.2008

Beiträge: 395


Broesel ist offline
fasching im sudfass. lecker buffet, über ein dutzend mädels, alle schick verkleidet. gute stimmung. prima, für meine erstvisite nach freundlicher aufforderung eines freundes. der erste eindruck war irgendwie lustig. der laden ist irgendwie so herrlich oldschool-puffig. aber irgendwie auch zum wohlfühlen. von müffelnder dusche hab ich übrigens nix bemerkt. bisschen nervig war die handtuch-nachholerei am empfang, vielleicht einfach mal ein regal mit frischen towels nahe der dusche wäre prima.
die girls echt lecker, einige sehr schnieke verkleidungen dabei. fiel einer bulgarischen piratin (namen leider vergessen, war ungewöhnlich und kurz - der name mein ich) zum opfer, extremst süßes lächeln, sie zeigte mir an der bar ihren (plastik-)säbel, ich ihr auf dem zimmer meinen (natur-)säbel mit plastiküberzug. alles prima, alles gut. ganz süße maus.
dann allerdings war es um mich geschehen. eine erscheinung schwebte durch den raum, bewegte sich elegant wie eine fee um die tanzstange, so dass ich zehn minuten lang nicht mehr aufstehen konnte. sybil aus rumänien. als sie frei war, musste ich einfach zu ihr, absolut null chance auf widerstand. selten eine frau erlebt, bei der ich allein schon vom anblick so hin und weg war. hab es nicht bereut, grandios in jeder hinsicht, vor, während und nach dem zimmergang.
wie auch immer, um etwa halb 5 war die nacht vorbei und vom folgenden arbeitstag wollt ihr nix wissen
wenn's nicht so weit weg wäre (fahrerei mit öpnv dauert für mich fast länger, als bis ingolstadt), würd ich allein wegen ihr glatt wieder hin, trotz der kontobelastung durch die in fkk-relation nicht ganz unsaftigen preise.

p.s.: kudos an den stangentänzer im gehobenen alter und gleichzeitig ein "buhhh" an ihn, weil er die hübsche latina (?) so lange belegt hat, die fand ich auch lecker
__________________
Steve Martin: Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld erwerben kann.

Antwort erstellen         
Danke von