Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.01.2010, 14:20   # 24
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.353


ssuunnyybbooyy ist offline
@Testman

Ich entdecke heute lauter lustige Beiträge von Dir!!!

Das deckt sich alles ziemlich mit meinen Erfahrungen. Frau will einen großen Schwanz! Auch wenn immer wieder solche Sprüche wie "Die Größe ist völlig unwichtig!" umhergeistern.
Madonna sagte einmal: "Ein Mann ist dann interessant, wenn ihn DAS was ihn zum Manne macht imposant ist!"

Sicher übernimmt sich die eine oder ander Dame mit ihren Wunschträumen. Manch eine merkt hinterher, daß sie der Sache doch nicht so ganz gewachsen ist. Aber seltsamerweise versuchen SIE es immer wieder. Wenn man auf Poppen.de die Profile liest kommt sehr oft der Wunsch der Damen nach einem großen Schwanz. Ich habe dort noch nie gelesen "Ich möchte einen kleinen Schniedelwutz."

Ich vermute das hat etwas mit dem unterbewußten Denken zu tun. SIE hat eigentlich Angst vor dem riesen Teil, aber ihr Hirn sagt ihr "Der bringt Dir die guten Gene für eine kräftigen Nachwuchs."

Das habe ich auch so erkannt, daß Latinas und black Girls direkt hocherfreut sind, wenn man etwas Größeres auspackt. Mein "kleiner" Freund hat mir schon so manche Bonus-Minute oder gar -Stunde beschert bei dieser Zielgruppe. Die betrachten das Ding als Spielzeug, genial wie so manche da dann dran rumsaugt.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)
Antwort erstellen         
Danke von