Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.03.2015, 01:58   # 1871
loveme
4ever.¸¸.·´¯`*©*
 
Benutzerbild von loveme
 
Mitglied seit 30.12.2003

Beiträge: 15.494


loveme ist offline
Die Schweinerei der Woche kommt diesmal wieder aus Innsbruck.

Ein MW87 Erlebniss..... italienerin
War heute mal wieder so dumm und besuchte eine Dame die in TT inseriert.

https://flohmarkt.tt.com/anzeige/alle...27586/massagen

Gutgläubig wie ich bin dachte ich das könnte was sein, da sie nicht auf der Straße steht, von Italien kommt und ziemlich neu ist glaub ich zumindest.
Auf jedenfall hab ich einen Termin ausgemacht, natürlich war sie nicht so toll wie auf denn Fotos bzw. überhaupt nicht sie ist aber naja jetzt war ich auch schon da.

Gleich als erstes das Licht ausgeschaltet, Fernsehr an, dann den Gummi auf die schlaffe Nudel gestülpt, mit zwei Finger hat sie dann langsam angefangen zu wichsen, aber wirklich langsam......Dann hat sie ihn in denn Mund genommen so 2cm und wieder ganz langsam ohne Druck... Ich wäre fast eingeschlafen, eine Fliege die am Penis landet hätte mehr aufsehen erregt.....Achja wärend des lieblosen herumspielens hat sie immer wieder gesagt: komm nimm Stunde ist besser...Man hat richtig bemerkt wie sie die Sache künstlich in die länge ziehen will.

Hab dann an was anderes gedacht damit er irgendwann halbwegs steht. Hab dann die Doggystyle stellung genommen.....Leider..... Nach ein, zwei stößen kam mir der übelste aller Gerüche entgegen und ich hab schon so einiges erlebt in IBK aber das!!!!!!!! Habs dann abgebrochen und gesagt es geht nicht.....

Im Auto dann hatte ich wieder den Geruch in der Naße, diesmal war's die rechte Hand bzw. meine Finger. Keinen Ahnung wieso, hatte nie meine Finger in der Nähe ihrer Muschi. Warscheinlich mit einfädeln angekommen...

Hab so einen Zorn und bin aber wieder mal selber Schuld weil ich immer experimentieren muss anstatt bei den Stammhuren zu bleiben die wirklich Top sind.......

Musste das einfach dokumentieren damit keiner auf die Hirnrissige Idee Kommt sie zu besuchen.....
Ein MW87 Erlebniss.....
Zur besseren Erklärung:
Mittelweg 87 ist dieses Haus mit den...äh...Großraumgarconnieren. Also ein Wohnklo mit Kochnische.


italienerin
War heute mal wieder so dumm und besuchte eine Dame die in TT inseriert.

https://flohmarkt.tt.com/anzeige/alle...27586/massagen
Da geh ich lieber zu meinem Italiener essen.

Gutgläubig wie ich bin dachte ich das könnte was sein, da sie nicht auf der Straße steht
Grundsätzlich ja nicht falsch...zum im Freien ist es halt doch noch etwas zu frisch.

von Italien kommt
Wahrscheinlich kommt sie aber dann(er) auch nur in Italien.

und ziemlich neu ist glaub ich zumindest.
Alles neu macht der Mai...und jetzt haben wir erst März.

Auf jedenfall hab ich einen Termin ausgemacht, natürlich war sie nicht so toll wie auf denn Fotos bzw. überhaupt nicht sie ist aber naja jetzt war ich auch schon da.
Genau. Wer A sagt muss auch B zahlen.

Gleich als erstes das Licht ausgeschaltet, Fernsehr an,
Ist doch schon was. Wahrscheinlich weiß sie selber, dass es mit ihrer Optik nicht mehr so weit her ist und sie hatte ganz einfach Mitleid mit Dir.

dann den Gummi auf die schlaffe Nudel gestülpt, mit zwei Finger hat sie dann langsam angefangen zu wichsen, aber wirklich langsam.....
Also ich habe einen guten Bekannten...da würde sie trotz schlaffer Nudel zwei Hände zum wichsen brauchen.

Dann hat sie ihn in denn Mund genommen so 2cm und wieder ganz langsam ohne Druck... Ich wäre fast eingeschlafen, eine Fliege die am Penis landet hätte mehr aufsehen erregt.....Achja wärend des lieblosen herumspielens
2cm ist halt da eine sehr relative Aussage. Deep Throat?


komm nimm Stunde ist besser...
War doch eine ehrliche Aussage. Für sie wäre eine Stunde auf jeden Fall besser gewesen...finanziell gesehen.

Man hat richtig bemerkt wie sie die Sache künstlich in die länge ziehen will.
Was soll sie denn bei 2cm auch groß anderes machen.

Hab dann an was anderes gedacht damit er irgendwann halbwegs steht. Hab dann die Doggystyle stellung genommen.....Leider..... Nach ein, zwei stößen kam mir der übelste aller Gerüche entgegen und ich hab schon so einiges erlebt in IBK aber das!!!!!!!!
Leck im Loch. Ja leck!

Habs dann abgebrochen
Genau richtig! Weg mit dem 2cm-Ding. Da sparst Du Dir in Zukunft sicher jede Menge Geld und Ärger.

Im Auto dann hatte ich wieder den Geruch in der Naße
Tja...daran musst Du Dich, jetzt als Frau, gewöhnen. Hat alles seine Vor - und Nachteile.

__________________
let's talk about sex...

Le Comte de la Revue.

"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst." Platon
Antwort erstellen         
Danke von