Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.09.2011, 09:29   # 1
Mandrake09
 
Mitglied seit 15.06.2009

Beiträge: 17


Mandrake09 ist offline
Thumbs up Victoria - Hofer Straße 19, München - SLID291

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.



https://snatchlist.com/neu/.291/



 
Victoria (Nicole)
immer gut drauf ...und drunter.

Leidenschaftliches Girl, nymphoman veranlagt, besorgt es Dir vom Feinsten...

Service: 69, BV / Spanisch, DS, Erotik-Massagen, Französisch, Fußerotik, GV, Masturbation
Sprachen: englisch


Achtung ! neue Telefonnummer 0152-10224284
Hofer Straße 19
München

Bayern
DE - Deutschland
Am letzten Sonntag hatte ich die Wahl, ob ich auf die Wiesn gehe oder doch lieber eine andere, intimere Art der nachmittäglichen Unterhaltung bevorzuge. Nachdem ich einige Tage zuvor bereits einen Termin mit der wieder aus dem Sommerurlaub zurückgekehrten Jasmin ausgemacht hatte, entschloss ich mich gegen die Wiesn und für einen früheren Abstecher zur Hofer Str., um vor meinem Date mit Jasmin noch etwas Druck abzulassen. Für einen Quickie hatte ich mir zuvor 2-3 Damen ausgesucht zwischen denen ich mich vor Ort spontan entscheiden wollte. Zur Wahl standen Amanda, Linda und Nicole. Da es zu Amanda bereits einige Berichte gab, wollte ich diesmal Pionierarbeit leisten und schwankte noch zwischen Linda und Nicole. Da beide auf verschiedenen Stockwerken residieren, hätte es für anwesende Beobachter wohl etwas seltsam ausgesehen, dass ich mit einem ziemlich unentschlossenen Gesichtsausdruck immer die Treppe hoch und runter lief aber nach einer Weile ging ich dann runter zu Nicole und klingelte.

Ich überlegte mir, wie ich reagieren sollte, wenn sie den Bildern und auch sonst optisch meinen Vorstellungen nicht entspricht. Wie macht ihr das? Geht ihr einfach wieder, versucht ihr es trotzdem oder erfindet ihr eine Ausrede? Ich erwägte die ehrliche Variante aber glücklicherweise öffnete ein hübsches, knackiges Mädel die Tür, die eindeutig ihren Fotos entsprach. Wahrscheinlich sind die Bilder noch recht neu. Nach einer kurzen, netten Begrüßung nahm sie mich mit auf ihr Zimmer und hatte schon die ganze Zeit ein verführerisches Lächeln im Gesicht. Ich begann damit mich auszuziehen während wir gleichzeitig abklärten, dass ich 15 min für 50 Euro bleibe. Ein Getränk wurde nicht angeboten aber dafür eine Dusche, die ich dankend annahm. Zurück im Zimmer fing sie langsam an sich auszuziehen und ihre straffen, runden Titten kamen zum Vorschein. Sie schienen zwar nicht ganz naturbelassen aber sie fühlten sich gut an und passten gut zu ihr. Nach kurzem streicheln und lecken der Brüste wanderten wir aufs Bett. Ich legte mich hin, sie hatte meinen Kleinen schon mit der Hand vorbereitet und zog sanft mit Mund und Hand das Kondom über. Dann folgte ein sehr angenehmes und durchaus gekonntes Gebläse wobei eine Hand mit meinen Eiern spielte. Gefiel mir gut und ich hätte es durchaus auf diese Weise zu Ende bringen können aber dann fragte sie, ob sie mich reiten soll und dieser Idee war ich auch nicht abgeneigt. Ohne Probleme flutschte ich in ihre feuchte und enge Muschi und sie machte mich noch heißer indem sie gefühlvoll nur ihr Becken kreisen ließ - ein tolles Gefühl! Dann beugte sie sich etwas nach vorne zu mir und ich griff ihre schönen Körper an den Hüften, um ihre Bewegungen zu stützen. Meine Hände wechselten noch kurz zu ihren Titten, die jetzt besonders gut greifbar waren und als sie das Tempo anzog bewegten sich meine Hände runter zu ihrem Knackarsch und ich schoss die gesamte Ladung ins Tütchen. Sie legte sich auf mich und ließ mich Auszucken. Dann folgte die Säuberung mit feuchten Tüchern, die sie übernahm und ich hüpfte erneut unter die Dusche. Kurzer Smalltalk über das eklige Regenwetter und andere unwichtigen Dinge. Dann kamen wir auf die Wiesn und ich gab ihr ein paar Tipps, da sie zum ersten Mal in München war. Es schien ihr zu gefallen und sie bleibt wohl noch eine Weile.

Wiederholungsgefahr: 100%, wenn nicht schon eine meiner beiden Favoritinnen anwesend ist.

Ab einer halben Stunde wären, soweit ich es richtig verstanden habe, auch ZK, Fingern, Lecken, ... dabei und ihre freundliche, süße Art, der unglaublich knackige Körper und die Performance haben mir gut gefallen, auch wenn es nur sehr kurz war.

Ach ja: Sie kann zwar die üblichen Brocken Deutsch aber bat um Konversation auf Englisch, womit ich generell kein Problem habe aber es sollte zumindest erwähnt sein.

Ich hätte zur Abwechslung jetzt mal Lust auf eine reifere, erfahrene Dame, von denen es ja durchaus auch einige sehr knackige Exemplare gibt.

 



Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...