Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.06.2016, 23:23   # 785
Onkel-Hotte
 
Mitglied seit 24.10.2003

Beiträge: 267


Onkel-Hotte ist offline
Ich war mal wieder in der Kirschblüte.

Angekommen, und gleich von Meggan und Xenia angesprochen worden, um einen Dreier klar zu machen. Die beiden waren durchaus sympathisch und ich dachte mir "warum nicht".

Erste Nummer also mit Meggan (deutsch, brünett, aus Köln, ca. 165 cm, künstliche C-D-Hupen, KF38 - 40, also schon etwas mehr) und Xenia (brünett, 160 cm, deutsch, Tattoos).
War insgesamt ganz okay, aber die beiden sind duraus geschäftstüchtig und darauf ab, den Knden schnell zum Abspritzen zu bringen; also ständig Hand mit an der Muschi oder an meinem Schwanz und "komm, spritz ab"-Gerede. Keinerlei Küsse, BJ mittelmäßig, ficken okay.

Optik: 3
BJ: 3
Sex: 3
Chemie: 3-4
Insgesamt Note 3-
Wiederholungsgefahr 20 %

Nach der Nummer nur ca. 10 Minuten mit Nadja (rumänisch, blond, 19 Jahre, ca. 155 cm, natürliche A/B-Cups) ins Gespräch gekommen. Supernettes, sympathisches Mädel; sehr gesprächig und gutes Englisch. Ab auf´s Zimmer und eine der geilsten GF6-Nummern ever gehabt. Heftige ZKs, guter Blowjob (Note 2, geht noch besser, aber grundsolilde), hab ihr ihre superschöne kleine Pussy intensiv geleckt, worauf sie schon gut abging. Dann ein verschiedenen Stellungen gefickt und da ging sie dermaßen ab! Wenn´s geschauspielert war, dann saugut. War absolut geil meinen Schwanz in ihre kleine enge Pussy zu stoßen und sie in die Seitmissio zu stoßen. Da ich von der Nummer davor noch etwas ausgepumpt war, habe ich die Zeit auch gut ausgenutzt und bin nach ca. 25 Minuten geilem Sex gekommen.

Optik: 1-
Sex: 1
BJ: 2
Chemie / Sympathie: 1
Wiederholungsgefahr: 1000 % (meine neue Favouritin im Sakura)
Antwort erstellen         
Danke von