Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.11.2009, 21:15   # 1106
mifffl
 
Benutzerbild von mifffl
 
Mitglied seit 17.06.2008

Beiträge: 885


mifffl ist offline
Hallo Leute,

hab leider net viel Zeit (weil ich gleich heute nochmal hinmuss ) deshalb mal alle Stichpuntkte die mir einfallen:

War auch gestern da.

Neuer Pächter scheint recht bemüht, kritikfähig und lernfähig zu sein.

Die Stimmung ist wesentlich besser als die letzten beide male wo ich drinnen war.

Viele der bekannten Stars sind noch da und bleiben uns erhalten.

Masseuse ist aus dem World zum ausprobieren da. Sagt ihr ja net, dass manche Männer der Meinung sind Frauen langen net so hin.

Es sind einige neue Mädels da.

Essen war wieder grottenschlecht. Soll ab Montag ein neuer Lieferant übernehmen. Mit Buffet usw...

Hygiene ist leicht verbesserungswürdig. Manche Kleinigkeiten gehören noch Verbessert.

Aktionen im Barraum sind an der Tagesordnung. Nadine hat einem mitten im Barraum verwöhnt.

Die Spinde sind immer noch viel zu klein

Ein Mädel (Alicia) hat einen geilen Bauchtanz auf der Bar hingelegt.

Die Latinos waren dort auch mal zu sehen

Partystimmung ohne Party. Herz was willst Du mehr

2 Eintritte für 70€. Herz was willst Du mehr

Auf dem Zimmer war ich auch:

Nadine aus Düssedorf: Geile Augen, geiler Körper, gute Performance

Katja aus Polen: Aus dem Artemis, leicht bis mittelschwehr besoffen, aktivste Anmacherin, wirkte teilweise recht hippelig, mein Kumpel war zuerst mit mir und er hat sich dann gewundert, warum ich noch mit ihr gehe. War ich mir in dem Moment wahrscheinlich selbst nicht sicher warum. Auf dem Zimmer war ich dann mehr als positiv überrascht. Super Service, wenn wahrscheinlich aufgrund ihrer Art nix für die Kuschel GSF Fraktion.

Es fallen halt wie in einigen Clubs Mädels auf, die genervt in die Gegend schauen und sich wundern, dass trotz geiler Optik keiner kommt.

Spielautomaten sind immer noch rege besucht, aber erst ab einer bestimmten Zeit. Keine Ahnung ob Zufall oder Stallorder

Fazit: Stiftung mifffltest. Die meisten Kritikpunkte des letzten Mal scheinen sich zu bessern. Nach momentanen Stand ist es trotz mehr Kilometer für mich eine echte Alternative


Antwort erstellen         
Danke von