Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.03.2015, 22:33   # 477
kitzlerKitzler
Anal-lyst
 
Benutzerbild von kitzlerKitzler
 
Mitglied seit 28.06.2002

Beiträge: 376


kitzlerKitzler ist offline
bin selber Mopedfahrer und brauche dann nicht unbedingt ein Hotel mit bathbusanschluß aber meistens ist ein mitreisender dabei der nicht selbst mopedfahren will.
günstigerweise Hotels zwischen beachroad und secondroad oder in der nähe derselben und preislich zunindest im mai zw. 20 und 30 euro, sind auch die Hotels die grubi schon fast alle angeführt. bin kein frühstückmensch und kann deshalb nur zum teil Auskunft geben, brauche früh am morgen (13 Uhr) nur Kaffee oder gleich nach dem 2ten morningfuck was scharfes für die Blutbahn.....zudem gibt's bei vielen Hotels frühstück nur bis 10 Uhr, also bis knapp nach mitternacht. aber du weisst ja selbst bei den guesthouses in den sois entlang der 2ndroud kann man oft billiger und besser frühstücken wenns unbedingt erforderlich ist und das bis zum abend wenns sein soll.

Palm garden: direkt beim dolphin kreisel, schon ziemlich abgewohnt, großer pool und Lady no Problem egal wie viele du mitnimmst, frühstücken war ich nie

flipperhouse soi7 - 2 pools am dach, zimmer ok, frühstück um 150 bath bis 13 Uhr, keine ladyfee, auch nicht mit mehreren Ladys

flipperlodge soi8 kostet etwas mehr wie das flipperhouse - frühstück weiss ich nicht, keine ladyfee, auch nicht mit mehreren Ladys

highfive - 2nd road soi 8. auch recht alt und leider immer mehr indis und arabs...

green Hotel - soi 9 hinter der policestation, recht günstig und mehrere Ladys zugleich no Problem, schon ziemlich abgewohnt und der pool erfordert kletterkenntnisse sonst kommt man nicht mehr aus dem wasser.

nautical inn - beachroad direkt neben mike Shopping mall, frühstücksbuffet um150,-, zimmer abgewohnt, intressant nur die zimmer im ersten stock beim wunderbaren pool (fast wie Bungalows), die rooms eben raus zum pool riechen muffig, im Hauptgebäude selber kostets mehr und trotzdem nicht besser. preis wird auf emailanfrage evtl nachgelassen je nach Saison, derzeit mehr als € 30 pro nacht, keine ladyfee, auch nicht mit mehreren Ladys

AA Hotel. beachroad soi 13 (glaub ich) - zimmer alt, frühstück k.a., pool Richtung strand aber eher ne wanne als ein pool, 1 Lady frei, ab 2 sind 500 bath fällig pro begleiterin

ozo Hotels - 2nd road soi 15 direkt hinter der Avenue Shopping mall - neues Hotel, erst im September 2014 eröffnet, preis offziel 2200,- bath aber haben immer wieder Special rewards und Sonderpreise z.b. 950 bath, pool am dach, frühstück keine Ahnung, zimmer innenarchitektonisch ausgeklügelt eingerichtet aber zu eng irgendwie, dafür ein super bett, jede menge Steckdosen (auch usb) und eben alles neu, keine ladyfee für ein oder mehrere Ladys, frühstück k.a.

pattaya bay view - hinter dem ozo Hotel - schon etwas gealtert, pool am dach, keine ladyfee egal wie viele

April suites - grosse zimmer, pool am dach (etwas klein und nur 5 liegen) dafür sauna wers braucht, frühstück k.a., eine Lady frei, wenn du zugleich eine 2te mitnimmst dann für die 2 Begleiterin 500 bath fee, letztens war das personal großteils aus den philipines, da was zu futtern bestellen am pool war kompliziert : Bedienung zu mir auf english weil er kein Thai kann, ich zu ihr auf english mit etwas Thai und dann hat er 5 Minuten für ne suppe am telefon diskutiert - gekommen ist die suppe dann doch weil meine Lady mit der küche letztendlich gesprochen hat, mir wars egal, mein Bier war sofort serviert....

August suites - grosse zimmer , pool auch angenehme größe, frühstück k.a., eine Lady free, 2tes Mitbringsel 500 (zumindest wars mal so), am tag mehrmals 1 mitbringen ist ohne ladyfee!!

April und August suites preislich um die 30 oder mehr glaub ich, je nach Auslastung

naklua kenne ich auch ein paar Hotels aber den Bezirk besuch ich während ich drüben verweile nur mehr stichweise, eher beschaulich die gegend und die alten knacker sind mächtig in der überzahl in naklua und nicht so mein umgang...

beachroad soi 3 bis 5 gibt's auch noch ein paar intressante Hotels, sowie soi buachau, hab ich aber noch nicht persönlich gecheckt und könnte da höchstens vom Hörensagen was erzählen, auch am pratamnak Hügel bzw die 2nd road verlängert Richtung jomtien ist recht intressant was Hotels angeht aber ohne Moped umständlich hinzukommen bzw. von dort zu starten.


na dann viel spass auf alle fälle

kk
__________________
no pompam!!
Antwort erstellen