Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.01.2018, 18:45   # 3798
Vagisil
she is my muse
 
Benutzerbild von Vagisil
 
Mitglied seit 08.01.2015

Beiträge: 132


Vagisil ist offline
Ich habe den Ansatz "jemanden nicht zu mögen", mit Rassismus gleichzustellen, in "keinster" Weise verstanden.
Zitate von Vampirlady:

ich habe nur etwas gegen menschen die muslimisch sind!!!!
ich verabscheue nur MUSLIME!!!
Vermutlich ist die Antwort auf deine Frage dieselbe wie auf meine letzte Frage im vorigen Post.


@maexxx Ich habe den Ansatz "jemanden nicht zu mögen" mit "ich verabscheue Muslime" und "ich habe etwas gegen Muslime" gleichzustellen, in keinster Weise verstanden.

Nochmal langsam zum Mitschreiben: Es ist nicht so dass Vampirlady jemanden (was eine spezielle Person ist) nicht mag, sondern sie VERABSCHEUT eine ganze Gruppe Menschen, die sie zwar gar nicht alle kennt, aber die alle die Eigenschaft "Muslim" gemeinsam haben.


@hansschmidt es ist für dich vielleicht schwer zu differenzieren, aber es besteht auch ein großer Unterschied, ob man auf eine Personengruppe nicht steht, oder ob man diese verabscheut und sogar etwas gegen diese hat.

dieser "Pseudo-Menschenkenner" (Muschicreme mit eingeschlossen).
Lustig ist, dass maexxx, hansschmidt und vampirlady offensichtlich alle keine Ahnung haben, was Anführungszeichen zu bedeuten haben. Die Verwendung scheint bei allen dreien auf dem Zufallsprinzip zu basieren.

Ich habe mich nirgends als Menschenkenner ausgegeben. Im Gegenteil, ich frage hier ja die Expertin Vampirlady, woran ich einen Muslim erkennen kann.

Vielleicht kann mir ja eine von euch Leuchten erklären, an welchem Merkmal man einen Muslim erkennt, damit man ihn verabscheuen kann.
Danke von