Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.10.2016, 23:05   # 258
SnapsMuc
 
Mitglied seit 18.10.2015

Beiträge: 30


SnapsMuc ist offline
Ein versexter Sonntag und geil war's

am späten Vormittag stand mir der Sinn nach Sauna und Wellness. Weil ich gerade in der Nähe von Pasing war rief ich erstmal m Fitness-Studio an... Tageskarte 20€, Getränke extra. Sudfass 30€ all ink. da dachte ich mir, kann nix schief gehen. Also ab und hin.

es waren ca.8-12 Damen im Alter 20er und 30er da, zwischen 1,60 und 1,80 gross, KF34-38, blond oder dunkelbrünett; ich war erstmal positiv überrascht. Das Sudfass innen sauber und typisch eingerichtet und an "negativem" kann ich's auf zwei/drei Dinge reduzieren:
1. der Whirlpool war im Pool-only Betrieb. Doch rs gab einen funktionierenden Backup-pool auf einer der Spielwiesen. Kost allerdings 20€ mehr als Service auf Zimmer.
2. der Aussenbereich ist schon im Winterschlaf, doch zum Luft schnappen oder rauchen passt's und für letztere gibt's ein nettes Holzhäuslein.
3. das Buffet: Sonntag/Montag kostet der Eintritt ja nur die Hälfte (30statt60) und daher reduziertes Menü.

Also nix wirklich gravierendes.

im Club herum geführt hat mich Ncol, ca 24, schlank, freundlich, dunkle Haare und ein grosses Lillien-Tattoo am Oberschenkel. Ohne Schuhe so 175, mit 185... 😂

Ich wollte erstmal Sauna und die Bräune an der Steckdose auffrischen als die Runde vorbei war, da hör ich hinter mir Heels klappern. Natascha. Typ Biggi Bardot, blond, 36er, ohne Sllis und doch ner guten C/D Oberweite. Gute Verkäuferin. Im Prinzip gibt's eh nur 2 Preise 60430 und 100430. Natascha für Runde 1 letztere Variante. gutes FN, leckere Möse, leidenschaftlicher Sex, WF 100% GF6-Feeling 0, einfach guter Sex.

Kleine Pause mit Würstl und Cola. Dann Runde 2 mit Sandra. Skinny, eher schüchtern, ich hatte 3-5x Blickkontakt ohne das sie rüberkam, trotzdem sympathisch. Also hin. Gebucht: Massage und normaler Sex 60430. Lecken nicht aufgerufen, dennoch vollzogen. Die Massage war super, kein künstliches Gestöhne, gefühlvolles FM, gefühlvolle Küsse, gefühlvoller Sex im Missi und seinen Varianten. WF: 300%

Für 2 Cola und n Saunagang pausiert, kommt eine rassige Brasilianerin zur Arbeit, während ich gerade im Pool sitze. Hammer. Augenzwinkern, lächeln, warten. Sie kommt umgezogen zurück, lächelt und setzt sich mir gegenüber auf's Sofa. Ich steige sus dem Pool, da will ich heut der erste sein. Fernanda. Sie lobt meine knackigen Hintern der ihr aufgefallen ist, ich revanchiere mich mit Kompliment für die geilen atitten, die ich gleich mal abgreifen und testen soll. Lass ich mir nicht 2x sagen. Ab auf Zimmer 100430. Beim lecken ist sie dann abgegangenund hat abgespritzt. Beim ficken von hinten gleich mal den Daumen in ihrem Arschloch versenkt, im Missi hart gefickt was wie mit sparsamund dafür umso gekonteren Dirty Talk quittiert hat, Leistungsrammeln bis zur Atemnot. Während sie mich mit der Hand finisht steckr ein Finger in der Möse, einer im Arsch und sie kommt nochmal. Brasilianisches Fickstück im besten Sinne.

Ich brauch Pause. Bis Nicol kommt und sich quer über mich legt, mir nmotalische Angebote macht, gerne auch ohne auf Zimmer zu gehen, gleich hier. Wi fummeln und knutschen, dann nehmen wir doch ein azimmer. eine gekonnte Bläserin, ordentliche Reiterin und durchweg solide "Handwerkerin" 100430.

Eine Runde Pause draussen in der Raucherhütte, gute Gespräch lustige Necketeien.

ich geh mit Sandra rein und umgehend nochmal auf Zimmer. Zeit egal, Programm spontan, Ergebnis super A um 22 bin ich raus. Geiler Tag.
Antwort erstellen         
Danke von