Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.07.2016, 14:51   # 2475
markhi
Weltkulturerbe
 
Benutzerbild von markhi
 
Mitglied seit 06.02.2016

Beiträge: 100


markhi ist gerade online
Daria

Nachdem ich die letzten Jahre nicht mehr im Mola zu Gast war bin ich in den letzten Wochen nun wieder ein paar mal dort gewesen. Es gefällt mir dort wieder richtig gut, einzig der Umkleideraum ist mir etwas muffig, sollte mal renoviert werden.
Bei meinen Besuchen hatte ich jeweils sehr angenehme teils mehrfache Zimmergänge mit Marianna, Vera und Kim. Hier will ich nicht weiter drauf eingehen da über diese Damen ja bereits viel positives berichtet wurde und ich dem nix hinzuzufügen habe. Alle 3 eine Empfehlung!
Beim relaxen vor und zwischen den Zimmergängen ist mir immer wieder Daria mit ihrem Traumkörper ins Auge gestochen. Mir ist jedoch keine einziger Zimmergang von Ihr aufgefallen. Sie sitzt meist an der Theke Richtung Pool und meidet mit ernster Miene Blickkontakte. Zweimal wurde sie von einem Gast angesprochen. Nach kurzem Gespräch, vermutlich gings um die Absprache des Service, wandten sich die Gäste jeweils wieder von ihr ab. Der gesunde Menschenverstand sagt eindeutig: "Finger" weg!
Allerdings konnte ich die blicke nicht von ihrem malerischen Körper lassen und als der besagte Menschenverstand kurz abwesend war und die neugier dominierte habe ich mich kurzerhand bei ihr vorgestellt. Kontaktaufnahme kühl und distanziert, ohne lächeln. Trotzdem direkt ohne Serviceabsprache zum Zimmergang angetreten. Warum? Keine Ahnung, Schwanz war schuld!
Kaum die Treppe oben legte Daria einen Schalter um und es zeigte sich eine fröhliche, humorvolle und leidenschaftliche Dame. Noch bevor wir im Spiegelzimmer angekommen waren gab es schon intensives geknutsche auf dem Flur. Im Zimmer angekommen stürzte sie sich auf mich und es ging mit einem abwechslungsreichen und ausdauerndem geknutsche weiter. Es folgte ein sehr sanftes freihändiges Gebläse welches sie immer wieder für kurze intensive Küsse unterbrach. Sie hielt durchwegs Augenkontakt und positionierte ihren Körper immer aufreizend in erreichbarer nähe. Ein fantastischer Anblick im Spiegel. Dann aufgesattelt und sie legte einen sportlichen Ritt hin welcher auch immer wieder kurz für intensive Küsse unterbrochen wurde. Wechsel zum Doggy wo sie gut dagegen hält und sich bei dem Anblick im Spiegel dass Füllen des Gummis nicht mehr verhindern lies. Bevor und nach dem sie zärtlich den Gummi entfernte und meinen kleinen reinigte gab es nochmals einige Küsse.
Vielleicht auch wegen der niedrigen Erwartungen war meine Überraschung über den super Service doch recht groß. Vom Typ her mehr Wildkatze als Schmusekatze. Besonders erwähnen will ich dass Daria weder zu Beginn noch zu Ende des Zimmers zum "Frisch machen" verschwand. Sind doch effektiv einige Minuten mehr Aktion. Trotzallem reichten mir 30 minuten nicht da ich alleine 10 Minuten nur ihren fantastischen Körper streicheln musste.
Wiederholung ist sicher und bereits in Planung!
Antwort erstellen         
Danke von