Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.07.2017, 15:52   # 30
Rubber_Duck73
 
Benutzerbild von Rubber_Duck73
 
Mitglied seit 15.01.2017

Beiträge: 19


Rubber_Duck73 ist offline
Thumbs up

Hallo Leute,
erneut war ich bei Nadine und auch wenn es gar nicht mehr so viel Neues zu erzählen gibt, außer der Schwärmerei eines alten Mannes für eine Rasseweib, so will ich von einem Aspekt Ihrer Dienstleistung berichten, der mich sehr anmacht und beeindruckt:

Das ist das Thema Dominanz und wie sie diese auf mich ausübt. Privat bin ich ja eher der Freund des kooperativen Führungsstils ;-)
Bei der bizarren Massage taugt der sicherlich nicht so viel. Zielgespräche, Rücksprachen und Entwicklungspläne sind hier eher scheisse, obwohl Nadine vor der Session Wünsche und Vorlieben abfragt und diese geschickt in Ihr, nein unser perverses Spiel einbezieht.
Und gleichzeitig ist aber bei der Session klar, dass Nadine die Herrin und Bestimmende ist. Sie hat die Kontrolle und ich kann mich fallen lassen und mich um mich selbst kümmern und meine Zeit genießen.
Den Grad der Dominanz zieht sie dabei an oder lässt ihn nach und das beeindruckt mich sehr, denn sie findet fast immer genau den Punkt der Dominanz den ich in dem Augenblick brauche...

Abseits vom Dominanz-Gesabbel hat sie mich aber das letzte Mal 2 Stunden permanent kurz vor dem Orgasmus gehalten, immer kurz vor der Explosion durfte ich durchatmen, ich habe am Ende gedacht, die Geilheit kommt mir durch alle Poren. Mir war heiß und kalt gleichzeitig, ich hatte Durst und war einfach nur scharf, während sie mein gutes Stück (sie sagt es wäre Ihres und ich habe nicht widersprechen können) bearbeitet hat, wie ich es gerne selbst für mich lernen würde, würde es das Onanieren doch auf neue Höhen bringen.

Sicher hatte ich eine rote Rübe und musste die ganze Zeit dieses herrliche Weib anglotzen, schaut Euch ihre Bilder an, dann wisst ihr, was ich meine.
Herrliche 2 Stunden totale Primitivität, ja das ist das neue München für mich :-).

Leute, ich werde wieder zu ihr gehen...
Wenn es einen Fanclub gibt, ich trete ein! Ich wäre auch gerne Ihr Nachbar wie Schmusebär...

...was für ein Gedanke...

Over and out, Winke Winke

Rubber_Duck

Antwort erstellen         
Danke von