Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.11.2013, 13:14   # 4
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Thumbs up Game of Thrones, absolut zum Lusthaus passend (viele Huren+Poppen)

Und dann wäre da noch "Game of Thrones". Ich hätte nie gedacht, dass es eine bessere Verfilmung von Fantasy-Literatur geben würde, als Peter Jackson´s "Herr der Ringe". Aber die filmische Umsetzung des Liedes von Eis und Feuer ist einfach sensationell!
Hättest es du nicht geschrieben,...
Kann das nur unterschreiben!

Allerdings würde ich mir das niemals im Fernsehen ansehen. Eben wegen der Werbung und "nur" einer Folge am Stück, und Zensurschnitten im FreeTV.

Bei mir und vielen anderen:
Neue Staffel -> Freunde einladen -> Video-Wochenende -> durch und wieder ein paar Monate warten...


Warum?
Mir am wichtigsten: die Story ist gut! Es ist spannend, die Hauptcharaktere wechseln und sind jeweils vielschichtig, viele Wendungen, komplexes Handlungsgeflecht, mehrere Handlungsorte parallel...
Wer Erwartungen hat, wie es weiter geht, wird regelmäßig entsetzt/verblüfft sein!

Fürs Auge: tolle Ausstattung, Handlungsorte und Animationstechnik (übrigens aus Deutschland, z.B. die Drachen), die fast obligatorischen Folgetitten (fast immer mindestens eine Nackte und generell viele Huren...), viele special effects, die eben NICHT wichtiger sind als die Story und somit keine nervige Aneinanderreihung...

Egal, einfach ansehen! Wer ein oder zwei Folgen gesehen hat, schaut gerne alle an...
...und kann es nicht erwarten, will die Bücher lesen, die in Details noch komplexer sind!
Tipp: auf Englisch kaufen und lesen (ist auch billiger, da auf deutsch aus eins zwei gemacht wurde)
Antwort erstellen         
Danke von