Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.01.2016, 18:38   # 240
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
Silvester 2.0

Taktische Meisterleistung - kluge Strategie - der Besuch NACH Silvester! Durch den 1000 Euro Bonus für die Damen mit Anwesenheit bis 3.1. war am Samstag nach Neujahr für ein mehr als solides Lineup gesorgt. Dazu halber Eintrittspreis und erheblich weniger Eisbären (beides gegenüber Silvester)...

Anreise (fast) problemlos nur zum Schluss Einkaufsstau ("Schatzi lass uns in den Möbelladen gehen"); gegen 1330 schon einige Herren am Start. Als erstes Sylvana zu erblicken. Ob das Neubesucher anzieht wenn sie die erste ist, die man sieht....?

Dann schon eher Alexandra (RO); seit 3 Wochen da. Ihre dunkle Haut hätte mich eher auf einen arabischen Länderpunkt hoffen lassen - aber Sibiu kommt mir auch gelegen. Es geht nach kurzem Vorkuscheln in einen der hässlichen Räume unten. Lecken und blasen vom feinsten; das grosse Extra wird mir tief-in-die-Augenschauend angeboten. Puhhh aber nicht für 100... Die schlanke schöne überzeugt aber auch weiter beim "Normalprogramm"! Süsses Mädel - knappe Stunde für 2CE. WH sehr gerne!

Einige für mein BS sind da... und Patricia, die ich schon paar Mal versetzt hab...

In der Sauna bekommen wir an der Glasscheibe Besuch von Silvana (erkenn ich sogar ohne Brille) und einer "für mich" wie die Kollegen mit besserer Sehstärke feststellen.

Draussen dann werde ich an Rafaela (RO) vermittelt. Bisschen zu profimässig kommt sie rüber - ägal! Super schönes Zimmer oben im "Chinalook". Blasen fein; upgarde wird angeboten da ich schon die Verlängerung abgelehnt habe. Geht dennoch nett weiter; reiten mit den DEN Titten...klasse. Fertig! Rafaela gibt aber nicht auf und will den kleinen lu zu ner zweiten Runde überreden. Durchaus erfolgreich die kleine; aber die Wille des grossen lu`s siegt - am dritten Clubtag hat man schon nen klareren Gedanken... Fein, WH?

Essen recht gut; lineup ca. 60 Mädels mit ausgewogenere Eisbärenzahl!

lu

Was davor geschah...

Silvester 1.0
Neujahr
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von