Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.07.2013, 19:57   # 1
bokk
 
Mitglied seit 06.09.2011

Beiträge: 234


bokk ist offline
Thumbs down Jasmin- Abzocke!

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
War mal vor ein paar Wochen bei ihr in Rostock.Die Fotos stimmen, sie sieht echt süss aus hat und hat einen richtig geilen Mädchenkörper! Abgemacht waren 50 € für 30 min. für franz.gegenseitig,GV und Kuscheln.
Franz. machte sie sehr ruppig mit viel Handeinsatz und wollte nach 2 min. schon aufhören.Dann durfte ich bei ihr lecken, wobei sie auch wieder drängelte. OK, nahm ich sie in der Missi Stellung wobei ich mich aber nicht richtig auf sie legen durfte, sie meckerte dass ich zu stark drückte( ich:85kg) was natürlich Quatsch war da ich mich abstützte.Nach 15 min und zwischendurch drängelte sie wieder, dass ich zum Schluss kommen sollte- ich sagte 30 min! Man durfte auch den Hals und Kopf nicht berühren-also nix mit Kuscheln! Dann setzte sie sich auf mich und ritt auch sehr ruppig. Ich wollte sie auch von hinten nehmen aber wollte sie auch nicht. Nach 20 min kam ich zum Schuss und dabei zog sie meinen Schwa... auch schon raus, unglaublich!
Fazit: eine kleine Abzockerin, die wieder mal nicht hält was sie verspricht, auch macht sie es absolut nicht gerne!
Wär ja auch zu schön um wahr zu sein....
Die vielen Fans auf rotlicht sind wohl alle Fakes!
https://www.rotlicht-berlin-brandenbu...odelle/Jasmin/
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...