Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.08.2012, 15:02   # 53
hebina
 
Mitglied seit 17.03.2004

Beiträge: 2


hebina ist offline
Thumbs down muss ich nicht nochmal haben!

Scheinbar hatte ich nicht den besten Tag zu meinem ersten Besuch im Babylon erwischt. Bereits den Empfang fand ich als unterkühlt. Der Dusch-/Sauna-/Whirlpoolbereich im Keller roch muffig, 100te von kleinen Fliegen an den Wänden bestärkten einen ungemütlichen Eindruck. Entsprechend ungenutzt blieb dieser Teil des Hauses. Von den etwa zehn anwesenden Damen traf ich dort nie jemanden an.

Neben einer Afrikanerin und einer Polin waren wohl alle Damen aus Rumänien. Entsprechend verlief deren interne Kommunikation. Alternativ beschäftigten sie sich mit ihren Handys. Von den sechs bis sieben anwesenden Herren waren zwei oder drei wohl ebenfalls aus Rumänien, einer davon übrigens in Strassenkleidung! Den übrigen Dreibeinern gegenüber zeigten sich die Damen eher lustlos. Eine extrem gelangweilte Stimmung! Da ich nun aber schon mal vor Ort war und den Eintritt entrichtet hatte wollte ich das Haus trotzdem nicht unverrichteter Dinge wieder verlassen.

Mein erster Versuch mit Katharina: Als eine der wenigen Damen war sie fast immer nackt. Der nahezu perfekten Figur konnte ich nicht widerstehen. Im Zimmer folgte dann allerdings eine kleine Enttäuschung. Fingern, etc. war nicht gewünscht. Korrekter Weise muss man sagen, dass sie dies laut Homepage auch nicht anbietet. Nur wer lernt schon im Vorfeld die Leistungen aller Damen auswendig? Die Aktion beschränkte sich also auf Schmusen, Küssen und ein gutes Französisch.

Für den zweiten Durchgang habe ich dann bewusst die optisch nicht so perfekte Kami gewählt. Der Service war um einiges besser und vielseitiger. Nicht zuletzt auf Grund der sehr beschränkten Deutschkenntnisse kam aber leider keine rechte Stimmung auf. Die scheinbar fehlende Erfahrung versuchte sie mit Engagement wett zu machen. Ist ja auch nichts dagegen einzuwenden. Ich war an diesem Tag allerdings schon ziemlich müde und erschöpft. Von daher könnte ich mir vorstellen, ihr eine zweite Chance zu geben. Allerdings nicht in diesem Club!

Insgesamt würde ich den Besuch als eher enttäuschend bezeichnen. Bei der Stimmung wundert es mich nicht, dass nicht mehr los war!

Katharina:
Optik: 1
Küssen/Schmusen: 2
Französisch: 2-
Rest: 5
Wiederholungsgefahr: 40%

Kami:
Optik: 3+
Küssen/Schmusen: 2-
Französisch: 3
Rest: 3
Wiederholungsgefahr: 70% (zweite Chance)

Babylon:
Stimmung: 5
Saunabereich: 5
Essen: 4
Wiederholungsgefahr: 0%
Antwort erstellen