Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.08.2012, 14:10   # 51
Gordon666
Agent Triple-Six
 
Benutzerbild von Gordon666
 
Mitglied seit 27.10.2009

Beiträge: 476


Gordon666 ist offline
Geburtstagsfeier Teil 2 (Samstag)

Am zweiten Tag meiner Geburtstagsfeier spielte das Wetter leider nicht das so nett mit. Es war etwas feuchter, allerdings hatte der Wettergott ein einsehen und schenkte uns für ein paar Stunden eine Regenpause. Diese nutzen wir dann und machten es uns auf der Terrasse bequem. Mädels waren in etwa die Selben wie am Vortag.

Da an diesem Samstag mehr Bekannte als am Vortag da waren, kam ich nicht dazu ein frühes Zimmer zu machen. Wie so meist bei diesen Anlässen wurde fleißig getratscht. Monika, meine Kusspartnerin vom Vortag, kam des Öfteren mal vorbei und testet wie es denn an diesem Tag mit meiner Kusstechnik steht. Von Ihr ließ ich mich dann am späten Nachmittag wieder auf ein Zimmer (ver-)führen. Auf dem Bett fragte ich sie ob wir wieder nur eine Runde Knutschen würden. Grinsend meinte sie nein, natürlich nicht. Um dies auch gleich unter Beweis zu stellen, fing sie an mir einen zu blasen. Gegen Ende dieser Einlage tütete sie auch gleich den kleinen Racker ein. Ich selber war diesmal auch richtig heiß darauf Monika zu poppen und verzichtete deswegen auch darauf sie zu lecken. Nach ein paar Küssen drang ich dann auch so in sie ein, was kein Problem darstellte, da sie auch so schon feucht genug war. Nach ein wenig Missio poppte ich sie auch noch zu meiner eigenen Verwunderung in der Doggy, da dieses nicht gerade meine Lieblingsstellung ist. Die dreißig Minuten vergingen jedenfalls wie im Flug.

Monika, Rumänin, etwa 23 Jahre, 165cm, 50-55kg
B-Cups, lange schwarze Haare, schöne braune Augen
Kommunikation: Deutsch, Englisch und etwas Spanisch
Wdh.: Klar, hat das Zeug meine neue Clubverlobte zu werden
https://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/145.php


Der weitere Tagesverlauf hatte mit viel Erzählen zu tun. Am Abend kam ich dann noch in den Genuss bei einer Fotosession dabei sein zu dürfen. Von Monika und Kami wurden Aufnahmen gemacht und ich hatte das Vergnügen die beiden in Action zu sehen. Bei den Fotos der anderen Damen war ich dann leider nicht anwesend.

Es wurde dann wieder ein langer Abend und irgendwann fuhr ich vollkommen übermüdet nach Hause.
__________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
Antwort erstellen         
Danke von