Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.11.2008, 13:04   # 15
Deepin
Exil-Bayer und NRCMB a.D.
 
Benutzerbild von Deepin
 
Mitglied seit 06.09.2007

Beiträge: 957


Deepin ist offline
Thumbs up Wiedersehen mit Anastasia

Schon ein Weilchen her, meldete sich an einem Freitag mittags ein FK, mit der Frage, ob ich nicht spontan Lust auf ein bißchen Wellness im Acapulco hätte...Klaro, aber erst kurz abgecheckt, ob Anastasia auch da ist.

Da ich noch was zu erledigen hatte, wurde es dann etwa 17:00 bis ich endlich eintraf, der Parkplatz war recht gut gefüllt. Etwa zum gleichen Zeitpunkt trafen wohl auch noch ein paar Mädels ein, es dürften dann so um die 20 gewesen, Eisbären wahrscheinlich sogar geringfügig weniger.

Erst mal mit den Kollegen ein wenig gequatscht und der Sauna und Dampfsauna einen Besuch abgestattet.


Irgendwann nach dem Essen nahm ich dann das in Angriff, weswegen ich gekommen war und setzte mich zu Anastasia auf die Couch. Fast 3 Monate hatten wir uns nicht mehr gesehen, mir kam es wie eine Ewigkeit vor.

Nochmal eine kurze Beschreibung von Anastasia:
Russin, Ende 20, schwarze lange Haare, sehr hübsches Gesicht, knapp 170cm groß, schlank, Knackpopo, gut gebräunte samtweiche Haut, spricht sehr gut deutsch. Anastasia mag für den Gast, der sie nicht kennt, aus der Ferne etwas kühl und distanziert wirken, was sie aber definitiv nicht ist, wenn man sich mal ein wenig kennengelernt hat.

Da wir uns einige Zeit nicht gesehen hatten, gab es einiges zu "bereden", ehe wir uns auf den Weg in ein Zimmer machten. Meine Premiere im "Orient", bis auf "Moskau" hab ich jetzt wohl alle Zimmer durch.

Auf dem Zimmer das, was ich 3 Monate vermisst hatte:
Schöne Streicheleinheiten, sanftes zärtliches Blasen ohne Handeinsatz, dafür stets mit Blickkontakt, tief und nass, die "Umgegend" wird auch entsprechend miteinbezogen, genau, wie ich es liebe.

Das brachte mich bald an den Rande eines Abschusses, so daß ich mir dann erst mal die Zeit nahm, sie intensiv oral zu verwöhnen, was ihr offensichtlich auch gefiel und durch entsprechene Körpersignale honoriert wurde. Irgendwann war ich dann wieder an der Reihe und habe Anastasia dann den ersten Durchgang letztlich auch oral beenden lassen. Kurz trocken gesäubert und dann im Bad gewaschen, ehe Anastasia die zweite Runde oral einläutete, was natürlich nur der Aufwärmung diente. Gummi montiert und los ging's.

Begonnen haben wir wohl in der Reiterposition (weiß es nicht mehr genau), dann ging's über Doggy und Missio letztlich dahin, daß ich mich auf den Rücken legte und Anastasia bat, sich rücklings auf meinen Bauch zu legen, wobei ich ihr schön die Brüste kneten und die Klitoris zusätzlich mit der Hand verwöhnen konnte. Einfach nur geil, ihre samtweiche Haut dabei auf meinem ganzen Körper zu spüren. Hierbei fand ich schließlich den Abschluß und füllte höchst zufrieden die Tüte. Anastasia ging in allen Positionen toll mit und hielt stets intensiven Blickkontakt. Absolut perfekt!


Für mich steht und fällt die "Gesamtnote" einer Nummer letzlich damit, wie gut, lang und intensiv der Sex (also der eigentliche Verkehr) ist. Das war der beste - sorry für die Wortwahl - "Fick" seit langem.

Zusammenfassend kann ich nur sagen: Eine kaum zu toppende Nummer (diesmal eine Stunde), mit einer außergewöhnlich tollen Frau. Anastasia versteht es einfach, mir ein perfektes "Gesamt-Gefühl" zu vermitteln, wie es andere nicht können, so gut deren Service auch sein mag. Es mag alles nur Illusion sein, aber wenn, ist es eben die perfekte Illusion.
Antwort erstellen         
Danke von