Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.03.2012, 15:12   # 219
Ritchi
 
Benutzerbild von Ritchi
 
Mitglied seit 09.07.2002

Beiträge: 559


Ritchi ist offline
Post Heaven 28.3.2012

Hallo zusammen,
ich war gestern mit Joe344 im Heaven. Ich bin gegen 16:30 angekommen und habe erfolgreich für 15 € eingecheckt.
Nach der obligatorischen Körperpflege habe ich den Kontaktraum betreten und mir erst mal was zum trinken bestellt.
Dabei konnte ich feststellen das einige Herren und relativ viele Mädchen anwesend waren. Die Mädchen waren bis auf wenige Ausnahmen alle recht hübsch mit schöner Figur.
Nach kurzer Zeit hat dann auch Joe344 den Kontaktraum betreten und wir haben uns erstmal ausführlich unterhalten.
Nachdem er sich nach einiger Zeit für Adriana entschieden hatte, habe ich mich zu Renata gesellt und mit Ihr einen Zimmergang gewagt.
Renata hat eine super schlanke Figur ihr Gesicht ist Geschmacksache und wirkt ehr etwas älter. Ihr Servie ist durchschnittlich und mit Note 3 zu bewerten.
Kein Küssen und doch ehr Abspritz orientiert. Nach 20 Minuten war der Spass vorbei mit Zimmer rein und raus. Die Note 3 ist befriedigend und befriedigt war ich. Eine Wiederholung wird es wahrscheinlich nicht geben.
Hab mich dann wieder mit Joe344 an der Bar getroffen und wir haben uns weiter unterhalten und die Erlebnisse ausgetauscht. Als Joe dann zum masieren lassen ging, habe ich mich etwas mit Adriana unterhalten. Leider spricht sie kein Deutsch nur Englisch.
Ich hab mich dann zum relaxen ins Kino zurückgezogen wo mich dann nach kurzer Zeit Adriana besuchte und zu einem Zimmergang überedetet. Adriana hat auch eine schöne schlanke Figur. Ihr Service ist etwas besser als der Service von Renata aber auch bei Ihr keine Küsse.
Sie schaffte es, obwohl mein erster Zimmergang noch nicht lange her war, das ich nach 20 Minuten befriedigt war. Auch hier wieder Note 3 für Adriana. Eine Wiederholung ist möglich.
Da Joe und ich noch nichts gegessen hatten, haben wir uns dann dazu enschlossen noch etwas Essen zu gehen und haben den Himmel gegen 19:30 Uhr verlassen.
LG
Ritchi

Antwort erstellen         
Danke von