Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.06.2013, 15:53   # 78
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
ich will ihn da nicht in schutz nehmen, aber ich habe gestern mit ihm gesprochen, und er hat mir versichert
er würde sich über einen lh stammtisch sehr freuen...
1/2 Eintritt und freibier an jedem letzten mittwoch im monat für lh ler... einfach am eingang sagen lh stammtisch.
er liest das lh sehr wohl, hat aber nur wenig zeit...
Na, das ist doch mal eine Ansage! Würde er es selbst hier verkünden und fürs nächste mal bewerben, dann empfände ich das jedoch deutlich offizieller und einladender. Beim Oasis hat der erste Lusthaus Stammtisch für ein deutlich volleres Haus gesorgt, da viele von weit her neugierig waren.


Und zumindest Berichte lesen tun sie da im Sylt schon hin und wieder, die Mädels haben sogar einen Begriff dafür, wenn ich mich nicht irre war es:

Pro TV (Sprich: "Pro-Te-We")

Jedenfalls der Name eines expliziten privaten rumänischen Fernsehsenders a la RTL oder Pro7. Und das ganze steht im Club inoffiziell für die Reviewbesprechung der Leistungen der Damen in gemeinsamer Runde. Anscheinend manchmal wie Kino, Daily Soap und Slapstick für die Girls...
Eigentlich ein guter Ansatz, wenn es auch zu einer Verbesserung des Service genutzt wird und manche Damen bestätigt und andere über ihre Leistungsbereitschaft zum Nachdenken bringt.

Sprecht sie halt mal darauf an (natürlich nach dem Zimmergang, wir wollen ja nicht die Mädels unnötig unter Druck setzen, denn sowas macht nur nervös und unentspannt, oder? )!


Denke auch, dass man nicht verlangen kann (und wir uns hier für so wichtig fühlen sollten), dass der Betreiber sich im Forum offiziell äußert und einbringt - schön und vorteilhaft für den Club wäre es aber allemal und bei einem Lusthaus-Stammtisch, der offiziell von der Clubleitung durch Vergünstigungen mitgetragen wird, sowieso vernünftig...


Besonders wünschenswert wäre auch in diesem Club eine tagesaktuelle Übersicht der anwesenden Girls. Ein einfaches Contentmanagement-System, das auch Nicht-Admins bedienen können (auf Knopfdruck: "anwesend" bzw. "abwesend" bei jedem Girl in der Galerie zu schalten), ermöglicht so was ganz leicht und ohne großen täglichen Aufwand. Je genauer so eine Liste gepflegt wird, desto leichter entsteht Stammkundschaft, die auf bestimmte Girls wert legt und dafür bereit ist, auch von weiter her anzureisen. Die Erfahrungen anderer Clubs sind doch eindeutig: je besser so etwas gepflegt wird, desto mehr Gäste im Haus!

Ich würde dafür nicht jedes mal anrufen wollen, schaue aber immer auf die Homepage bevor ich losziehe.
Ich fühle mich jedenfalls regelmäßig verschaukelt, wenn gleich mehrere Damen, die angeblich da sein sollen, schon seit 10 Tagen nicht mehr vor Ort im Club waren...
Antwort erstellen         
Danke von