Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.10.2018, 22:52   # 17
Sandbox
 
Mitglied seit 09.07.2018

Beiträge: 18


Sandbox ist offline
Ich zwischenzeitlich vor ein paar Wochen auch bei ihr im Brauhausstieg 35. Die vorangegangen Berichte geben leider auch meine Erfahrung, der von havocs entspricht nahezu 1:1 meinem Erlebnis. Nur meine Rückschlüsse sind etwas anders.

Geöffnet hat sie im schwarzen Tanga und High Heels, die geposteten Bilder sind aktuell und nicht geschönt. Konversation verlief auf Englisch (spricht sie recht ordentlich) und das finanzielle wurde auch schnell geregelt (150460). Die Grenzen wurden abgesteckt (kein Küssen trotz gegenseitiger Sympathie, nur sanfte Berührungen, Brüste lieber nicht) und dann ihr Programm abgespult: kurze Massage, BJ und Stellungsdreikampf. Stimmung kam dabei leider nicht wirklich auf, da sie zwar technisch gut (ab-)arbeitet und nicht zielorientiert auf Abschuss aus ist, man die fehlende Freude an der Arbeit deutlich in ihrem Gesicht ablesen kann.

Ich hab dann irgendwann abgebrochen, da ich mich in dem Moment moralisch schlecht gefühlt habe, und mich auf Smalltalk mit ihr beschränkt. Im Laufe des Gespräch begann sie sich dann etwas mehr zu öffnen und wurde auch merklich entspannter.

Meinem Eindruck nach hat die tagtägliche Massenabfertigung Spuren hinterlassen, die sie nicht wirklich verarbeiten kann und die auf die Psyche schlagen. Rein, raus, Beine breit erfordert schon eine gewisse Erfahrung und/oder Abgebrühtheit um damit mittelfristig klarzukommen. Nach eigenen Angaben wird sie demnächst 21 und macht den Job seit 2 Jahren.


Wiederholungsfaktor: gering
War definitiv keine Abzocke, allerdings Abfertigung die mir nicht wirklich liegt.

Echt schade, da sie eine wirklich sehr hübsche Person ist.
Antwort erstellen         
Danke von