Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.07.2014, 17:41   # 152
BOOBBUSTER
BUSTER
 
Benutzerbild von BOOBBUSTER
 
Mitglied seit 12.03.2003

Beiträge: 411


BOOBBUSTER ist offline
Bea

Hallo liebe Gemeinde,
ich war letztens wieder in der Markelstraße...
Hatte natürlich vorher telefonisch um einen Termin bei Bea gebeten, was problemlos war.
Bin dort also pünktlich aufgeschlagen und durfte nach einem Begrüßungskaffee unter die Dusche hüpfen.
Dann ging es ans Eingemachte. Der Rücken wurde von detr Chefin spitzenmäßig behandelt. Da kann man doch wieder einmal sehen, was Erfahrung so ausmacht. Bea ist nicht mehr die Jüngste, von der Figur her etwas fraulich aber trotzdem mit schönem Busen. Sie hatte lediglich nur noch ein Dessous an. Keine Ahnung weshalb.
die Massage war soweit ich das beurteilen kann, sehr professionell. Verspannungen im Schulterbereich wurden freigeknetet und auch sonst wurde alles sehr schön ausgestrichen...Damit sich die Muskeln lockern...
Ab und an strich sie mit der Hand an meinem Schwanz und den Eiern vorbei und diese reagierten auch, sodass ich mich irgendwann umdrehen durfte. Dann wurde der kleine Prinz mit warmem Öl begossen und die Handentspannung begann. Sehr langsam aber intensiv. So wie ich das mag. dann ab und an etwas fester zugegriffen... Sie begann dabei zu stöhnen, was ich aber irgendwie nicht nachvollziehen konnte, also begann ich ihr dafür einen Grund zu geben und meine Hand glitt zwischen ihre Beine, langsam die Oberschenken hinauf und erreichten auch das Ziel, dass schon feucht auf mich wartete. Nach etwas Schamlippenbehalndlung glitt dann ein Finger langsam in die Spalte hinein und Bea stöhnte nun lauter und quitterte dies mit der Erhöhung des Tempos beim Wichsen. Das ging dann so lange, bis mein Erbgut in hohem Bogen aus mir herausschoss.
Dann abgetupft, geduscht und raus...
Gequatscht haben wir nur sehr wenig.... Gossip halt!

Ist auf jeden Falle etwas für Freunde der reiferen Damen...
__________________
_______________________________
Who you gonna call...... BOOBBUSTER!
_______________________________
.... und wech issa!
Antwort erstellen         
Danke von