Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.11.2007, 10:22   # 10
-
 

Beiträge: n/a


Ich habe so den Eindruck, dass ich im Kontext dieser beiden Aussagen
Vermitteln einer zeitlich begrenzten Illusion der Hingabe und Fröhlichkeit
sonst kann ich mir das geld sparen und mir selber einen runterholen, denn die nummern, wo ich mir einen abrackere und die hure nur teilnahmslos daliegt, befriedigen mich nicht mehr
ein wenig missverstanden wurde...

Ich "racker" schon gerne, aber dann möchte ich es auch haben, dass die Hure "mitrackert" Schließlich habe ich ja dafür auch bezahlt.
Pay-Sex beeinhaltet für mich eben den Ablauf bestimmter "Aktivitäten" und darunter verstehe ich nicht nur diese, welche ich durchführe, sondern auch jene, welche bitteschön von der Hure durchzuführen sind.

Ok, wenn ich mit der Hure Leistung und Zeit vereinbare, weise ich nicht explizit darauf hin: "und dass Du mir auch schön freundlich bist und mich anlächelst", das setze ich einfach als Grundeinstellung in einem Dienstleistungsberuf voraus, aber ich verhalte mich immer freundlich und nett zu der Hure und dann kann ich doch bitteschön auch das Gleiche von ihr erwarten.

Entscheidend bei einer Bewertung einer Hure für mich ist: Was will ich und was bekomme ich und was habe ich gar nicht mit ihr vereinbart und bekam es trotzdem - im positiven, wie auch im negativen Sinne...

Wer aufmerksam meine Berichte liest, wird feststellen, dass ich, was die Dienstleistung als Solches darstellt, gar keine so großen und ausgefallenen Ansprüche habe, nur französisch und gut ficken, das ist bei mir schon alles, und Optik und Freundlichkeit, danach ein wenig Small Talk - wenn die Nummer gut war, wenn nicht, bin ich froh, dass ich den Ort des Grauens so schnell wie möglich verlassen kann, mehr ist es nicht.

Ziehe ich ein kurzes, nicht abschließendes Resümee über die einzelnen, mir bekannten und bereits besuchten Locations in Nbg, unter Einbeziehung des ausgemachten Services und der Zeit, komme ich zu dem Schluß dass:

1. In den Laufhäusern an der FTM 50 Euro für franz. und GV völlig ausreichend sind, es wird dort "Fast-Food-Sex" geboten, von optisch durchaus ansprechenden Damen, die ihr Programm abspulen, geeignet nur zum schnellen Druckabbau, eine gute Stimmung kommt dort, auch wegen dem mangelhaften Ambiente, oft nicht auf. Auch sind die sanitären Ausstattungen mangelhaft.

2. Meine ehemalige Lieblingslocation WG Graf - ich bekam, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, immer korrekten und guten Service, egal ob bei der Einstiegsnummer für 50 €, bei der 75 € oder der 100 € Nummer.

3. Ehemaliges Orient - die 50 Euronummern wurden von den Huren nicht gerne gesehen und oft nur als notwendiges Pflichtprogramm abgespult

4. Michaleas Freundinnen - Studio Kosmetik in der Sulzbacher Straße - wie unter 3. beschrieben. Der Laden hat zwar ein schönes Ambiente, aber beim Service einzelner Damen mangelt es gewaltig.

5. Franzi - FHV bis auf den Umstand, dass es dort zugeht wie im Taubenschlag, man Zeit mitbringen muss bis man zum Stich kommt und anderen Kuriositäten eigentlich korrekter Service, aber so oft war ich dort nicht...

6. Salome in der Deutschherrnstraße - wie 3., korrekten bis guten Service bekam man ab den Halbstundennummern - einzige Ausnahme: Die Anna aus Tschechien, welche sich leider dort nicht mehr blicken läßt...

Übrige, insbesondere Terminwohnungen: Da kann man Glück haben oder Pech, kommt auf die gerade dort werkelnde Hure an...
Antwort erstellen