Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.08.2018, 20:40   # 298
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist offline
Jetzt wollte ich den Uhu gerade warnen vor diesem süffisant geschriebenen, aber positiven Bericht vom herrunterundaufmstrichbär - zu spät, schon hockt er auf der Matte.

Aber um 6.28h müssen sich anständige Leute, ganz im Gegensatz zu Uhus, fertig machen für die Arbeit und haben keine Zeit, in den Wald oder ins Lusthaus zu glotzen. Anständig bin ich zwar auch nicht, arbeiten muss ich dummerweise aber trotzdem. Irgendwas stimmt da nicht.

Die Zeit/Kostenrechnung vom Kollegen Yannik predige ich seit Jahren schon gebetsmühlenartig allen Lusthäuslern, Laufhäuslern und Kaufmichnichtschnitzeljagdfetischundmasochisten. Dazu kämen dann noch die Nebeneffekte mit optischer Vorauswahl und ST mit ein paar Girls, Kaffee, Softdrinks und Pizza oder neuerdings Buffet.

Was für einen Grund es hat, eben auch bei nur relativ kurzen Aufenthalten, abgesehen von bekannten und bevorzugten Damen in ihren anders gearteten Lokalitäten, diese dem Clubleben vorzuziehen, habe ich noch nicht hausgefunden (und werde ich hoffentlich nie...)

Antwort erstellen         
Danke von