Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.06.2013, 06:40   # 34
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.353


ssuunnyybbooyy ist offline
Komisch

Ich frage eigentlich immer nach der Religion.
Ich habe auch noch mal nach den Religionen geschaut, eigentlich sind alle Länder in der näheren Umgebung von Gambia überwiegend moslemisch, erst ab der Elfenbeinküste wird es christlicher.
Bisher sind mir in all den Jahren in Gambia fast ausnahmslos christliche Ausländerinnen untergekommen. (Senegal, Sierra Leone, Liberia, Guinea-Bissau, Guinea, Ivory Coast, Ghana)
Sind vielleicht die Moslems etwas heimattreuer oder moralischer, und nur die Christinnen verlassen ihr Land?



Ich lach mich schlapp. Gestern hat mich mein damaliger Mitreisender angerufen und fragte ob ich ihm ´nen Flug mit meiner Skyscanner-App buchen könnte. Er will nächsten Monat schon wieder runter.
Mein Mitreisender (typischer deutscher Tourist) wollte bereits am ersten Tag wieder nach Hause fliegen (zu viel Sand, zu schmutzig). Nach drei Tagen war er in Afrika angekommen, zog jeden Abend 2 bis 3 Mädels in sein Hotelzimmer und nach einer Woche wurden schon Pläne geschmiedet wann er wieder kommt.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)
Antwort erstellen         
Danke von