Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.06.2013, 08:24   # 24
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.353


ssuunnyybbooyy ist offline
Ja so ähnlich läufts´, wie Blinky es beschreibt.

Hätte ich echt nicht erwartet, dass hier so eine rege Diskussion entsteht.
Die meisten sind bettelarm und ein paar Wenige fahren mit ´nem aktuellen Q7, A8, X5, X6 umher.
Der Präsident ist seit dem 29.Lebensjahr am Ruder, rast mit ´nem 15m langen schwarzen Stretch-Hummer durch die Gegend, hatte vor vielen Jahren, zu Kriegszeiten im nahen Osten, die geldigen Libanesen ins Land gelockt, die nun alle Fäden ziehen. Sämtliche Hotels, Restaurants, Bars, Diskotheken sind in libanesischer Hand. Die Jungs rollen mit den schönsten Mädels im fetten Geländewagen umher. 4 Ehefrauen sind Standard.
Leider darf man die wohl (offiziell) nicht miteinander poppen. Jede Frau hat das Recht auf zwei zusammenhängende Nächte. Es wird gemunkelt, man wolle das Gesetz auf 6 Frauen ausweiten.
ist es da echt so einfach? immerhin sind 95 % islamisch in gambia.
Ich schätze mal grob, dass 80% der Girls in den Diskotheken Christinnen aus den Nachbarländern sind ... Glücksritter, die dann feststellen, dass sie keine Arbeit finden, weil auf Ausländer vom Arbeitgeber eine fette Steuer abgeführt werden muss. Dann bleibt ihnen nur noch die Prostitution, inklusive der "netten" Polizisten, die sie zur Strafe durchficken.
Die ausländischen Mädels werden von den meisten echten Gambianern neidig als unmoralischer Abschaum angesehen, weil sie kurzfristig mehr verdienen. Langfristig kommt dann die Schadenfreude, wenn die Touris weg sind.

Aber grundsätzlich sind die Gambianer sehr friedlich. Die sind sich durchaus ihrer kleinen ruhigen Enklave im kriegerischen Afrika bewusst. Aber der Neid frisst sie auf.

Ich war die komplette letzte Woche mit einer wunderschönen Maus aus Sierra Leone unterwegs ... auf den ersten Blick wurde ich zum Liebeskasper ... wunderschön, megaschlank, 70F. Die weinte bei mir im Zimmer, dass sie 450 EUR investiert hatte für den Flug in diese Mausefalle, dachte Arbeit und ein besseres Leben zu finden. Sich täglich zu prostituieren ekelt sie an, nun sondiert sie die Weißen genau, in der Hoffnung einen edlen Spender zu finden, der sie wenigstens für den kompletten Urlaub behält, für Essen und Übernachtung sorgt .... und am liebsten dort rausholt. Mein Mitreisender hatte versucht ihr 100EUR für ´nen Fick anzubieten, hatte sie abgelehnt ... "Mich bekommt man nicht für eine Nacht!". Ich hab mir für sie am letzten Tag nochmal 300EUR via Westernunion überweisen lassen und ihr vom Parkplatzwächter nochmals erzählen lassen, was sie demnächst erwarten könnte, wenn die Touris weg sind, damit sie sich das Geld einteilt. Ich wollte da echt nicht wie ein Schnorrer abhauen. Nun wird fleißig via Facebook geschrieben.
Zitat von kakao
Mit dem Visum muß ich mich jetzt nochmal schlau machen da wie es aussieht als Ösi
Im Flieger hatte ich ein nettes Gespräch mit einer super schönen, max. 25jährigen Spanierin. Die musste auch schon in Spanien ihr Visum beantragen. Als Deutscher scheint man doch noch wer zu sein in der Welt.
Solche Infos findest auf der Website des auswärtigen Amtes, sowas gibt´s sicher auch in Österreich. Oder im Reisebüro.


Apropo Guide: Hat vielleicht irgendwer hier ein altes, internetfähiges Smartphone in der Schublade, irgend so eine alte Brezn, gerissenes Display o.Ä. das noch funktioniert, dass er nicht mehr benutzt und billig bis ganz billig hergeben mag? Hab z.B. noch ein paar Gutscheine (Salon Patrice DAH, Lustra LA) in der Schublade, die am 30.6. ablaufen.
Das wäre die allerfeinste Möglichkeit, um ihn via Whatsapp ständig griffbereit zu haben. Ansonsten bekommt man ihn nur über Inernetcafé. Das ist immer etwas blöd.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von