Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.03.2011, 02:13   # 41
testman
Silberzunge
 
Benutzerbild von testman
 
Mitglied seit 06.10.2003

Beiträge: 311


testman ist offline
Salve Freunde der weiblichen Lustgrotte!

Hatte schon einige Tage ein schlechtes Gewissen, weil ich noch nicht weitermachen konnte, wie angekündigt. Wie an aktueller Uhrzeit zu sehen ist, bin ich im Moment nicht in Deutschland und hab` vor allem beruflich, aber auch privat die Hände voll zu tun. Die Berichte werden dafür ab jetzt jedes Mal besser, da ich auch immer interessantere Frauen rumbekommen hatte. Heute folgt Bericht 5 von insgesamt 20. Damit die Sache an Schwung gewinnt, ich Euch aber nicht mit zu viel langweile, versuche ich nächste Woche die Berichte 6 + 7 zu schreiben.

@ ADAM

Ich schreibe diese Berichte nicht, um mir eine große Leserschaft damit zu sichern, da ich damit weder Geld verdiene, noch daraus mein Selbstbewusstsein ziehe... Ich schreibe diese Berichte, um mich ein dreiviertel Jahr nach dem großartigsten Abenteuer meines Lebens wieder an alles zu erinnern und um es vor dem geistigen Auge beim Schreiben noch einmal zu durchleben. Auch schreibe ich es, um andere daran teilhaben zu lassen und ihnen zu zeigen, welche Möglichkeiten im Leben gegeben sind, wenn man nur positiv, einfallsreich und selbstbewusst ist und es mit anderen manchmal auch uneigenützig gut meint.

Wenn Du nicht glaubst, dass mir das alles passiert ist, oder Du ab jetzt aufhörst, meine Berichte zu lesen, ist mir das ganz ehrlich gesagt genauso egal, als würde in China ein Sack Reis umfallen...
Dennoch bist Du weiter herzlich willkommen, alles zu lesen... vielleicht hattest Du einfach einen schwachen Tag und bist garkeine verbissene, frustrierte Pfeiffe... soll ja auch möglich sein...

UND JETZT:

Bericht #5 von 19

VIEL SPAß!
__________________
Besser reich und gesund, als arm und krank.
Antwort erstellen         
Danke von