Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.06.2018, 15:20   # 3310
Bava Ria
Weggezimmert!
 
Benutzerbild von Bava Ria
 
Mitglied seit 11.11.2016

Beiträge: 603


Bava Ria ist offline
Der duftende Garten


 
"Ich, Gottes Knecht, bin meinem Herrn dankbar, daß jeder Mann in schöne Weiber sich verlieben muß und daß niemand der Sehnsucht nach ihrem Besitze sich erwehren kann, weder durch Flucht noch durch Trennung."
— Scheik Nefzaui, Der duftende Garten.

 
Die Brüste einer Frau sollen so einiges über ihren Sexcharakter aussagen. Auf diese geniale Idee kam der arabische Gelehrte Scheik Nefzaui im 16. Jahrhundert in seinem Sex-Lehrbuch "Der duftende Garten". Große runde Brüste bezeugen sensible, jedoch ehrgeizige Liebhaberinnen, Birnenbrüste weisen auf scheues und zurückhaltendes Sexverhalten hin. Damen mit Knabenbrust hingegen sollen aktiv und aufgeschlossen sein. Der gute Scheik Nefzaui hätte auch von der Anzahl der Leberflecken am linken Schienbein einer Frau auf deren Einstellung zur Kapitalertragssteuer schließen können - aber die Sache mit den Brüsten ist natürlich cooler.

Mein heutiger Besuch im Hawaii ist ebenfalls rein wissenschaftlich. Vor knapp zwei Jahren will eine hawaiianische Wissenschaftlerin an der Universität von Honolulu herausgefunden haben, dass dicke Frauen mehr Sex haben als dünne. Dazu hat sie 7.000 Damen zu deren Sexualverhalten befragt und die Antworten in Relation zu ihrem Body-Mass-Index gesetzt. Wenn es stimmt, ist es ihnen zu gönnen.

Das Ingolstädter Hawaii allerdings scheint letztere Theorie nicht zu stützen. Die fülligeren Damen wirken heute eher unterbeschäftigt, während die schmalen Hungerhaken ein Zimmer nach dem anderen machen. Bei den männlichen Gästen hingegen passts, ich sehe viele fröhliche Herren mit kritischem BMI in Begleitung der schmalen Damen auf dem Weg vom oder zum Zimmer. Der durchschnittliche native Südseebewohner ist ja grundsätzlich auch eher beleibter Statur. Tröstlich.

Zurück zu Scheik Nefzaui. Rubys Brüste sind durchaus rund und etwas größer, ich erwarte daher ein sensibles, und gleichzeitig ehrgeiziges Zimmer. Der Scheik schrieb zur Vereinigung von Mann und Frau
„Gepriesen sei Gott … Er hat die weiblichen Zeugungsteile so gemacht, daß sie keines Genusses und keiner Befriedigung teilhaftig werden können, ehe sie nicht von dem Werkzeug des Mannes durchbohrt worden sind. Gleicherweise können auch die geschlechtlichen Organe des Mannes weder Ruh noch Rast finden, bis sie sich mit denen des Weibes vereinigt haben.“
Das kann ich für heute voll bestätigen. Erst nach der dreimaligen Vereinigung unserer Organe finden wir Ruh und Rast. Das dauert natürlich seine Zeit, in diesem Fall zweieinhalb Stunden. Mein bislang intensivstes Erlebnis mit der wuschelblonden Ruby, und unter den Top 10 meiner schönsten Erlebnisse im Hawaii.

Melissa fährt morgen in den Heimaturlaub, letzte Gelegenheit also, ihre Knabenbrüste auf die zugesicherten Attribute „aktiv“ und „aufgeschlossen“ zu untersuchen. Allerdings scheint sie sich eher die Einleitung des Buches zu Herzen genommen zu haben, denn „Der Kuß auf den Mund, auf die beiden Wangen, auf den Hals, nicht minder auch das Saugen an frischen Lippen sind Gottesgaben, die die Bestimmung haben, im geeigneten Augenblick Erektionen hervorzurufen“. Das hat ganz prima geklappt, Melissa ist ja Küssweltmeisterin. Aktiv und aufgeschlossen ist sie dann auch, so daß wir in für mich rekordverdächtigen 30 Minuten fertig werden. Daran war vor allem der große Spiegel in Zimmer 3 direkt links neben dem Bett schuld, weil ihr perfekt geformer und nahtlos gebräunter Mädchenkörper im Vierfüsslerstand schlicht der Wahnsinn ist. Und weil sie ihr langes Haar offen läßt, das dabei auf ihrem Rücken hin und her wogt. Solche Bilder brennen sich in mein visuelles Gedächtnis, hoffentlich für immer.

P.S.: Gegessen habe ich nichts, denn:
 
"Wisse, o Wesir – möge Gott dich beschützen! – wenn du den Beischlaf zu vollziehen wünschest und dich zum Weibe begibst, so sollte dein Magen nicht mit Essen und Trinken überladen sein; nur unter dieser Bedingung wird dir der Coitus gesund sein und guttun."
 

Antwort erstellen         
Danke von