Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.02.2015, 14:24   # 3
2mika60
 
Benutzerbild von 2mika60
 
Mitglied seit 17.01.2008

Beiträge: 245


2mika60 ist offline
Thumbs down Aphrodite Club in Grevenkrug

Am 4.2 war ich in Bordesholm und nahm die Gelegenheit war die Angaben von Cunnilicator69 bezüglich der
Anwesenheit von ehemaligen Absolut-Girls zu überprüfen.
Ich war gegen 15.00 Uhr vor Ort und es waren 5 Damen und meine Wenigkeit anwesend.Von den 5 war keine von ehemaligen Absolut Girls dabei.
Nachdem ich erst mal die Sauna aufgesucht hatte bekam ich inder Sauna Besuch.
Es war schon ein wenig seltsam ,denn ich war ja nackig und die Dame legte sich im Bikini dazu ohne mich zu berühren.Nach einiger Zeit verließ sie dann die Sauna und ich konnte alleine entspannen.Als ich dann auch die Sauna verließ lotste mich eine von den Damen auf ein großes rotes Sofa.Dort kamen dann die Anderen dazu und es entwickelte sich eine angeregte Unterhaltung auf Rumänisch der ich allerdings mangels Kentnisse nicht folgen konnte.Nach cirk. 50 Minuten gab mir eine zu verstehen das sie mit mir aufs Zimmer wollte.
Dort angekommen ,ich will es kurz machen.
Es hieß = hinlegen
= Gummi auf den halb Steifen
= blasen
= aufsetzen zum Reiter mit Rücken zu mir,dabei einmal hoch und dann ruhte sie mit ihrem ganzem Gewicht auf mir so das mein gerade sich Entwickelter wieder in sich zusammen brach.
Darauf ging sie sofort runter und begann mit der Hand weiter zu wichsen und sie brachte es dann fertig mit Gummi mich zum Höhepunkt zu wichsen.
Sie saß die ganze Zeit so das ein berühren ihrerseits nicht möglich war.
Als Fazit : Für 3 Stunden 100.- bezahlt und eine Wiederholung meinerseits ist nicht geplant.
Mika
Antwort erstellen         
Danke von