Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.07.2010, 20:55   # 132
Dave_Speed
 
Mitglied seit 05.07.2010

Beiträge: 13


Dave_Speed ist offline
Thumbs down Jill - Roma Club

Hallo
Ich war zwar schon vor einem Monat bei dieser Jill und zwar im Laufhof Linz
Aber die 100 Euro hätte ich glatt in den Gulli schmeissen können. Das Zimmer ausgesehen wie im Schweinestall.
Sie hat aber ganz nett ausgesehen... also egal.
Duschen ist nicht gegangen, weil es kein heisses Wasser gab.... ok das ist nicht Ihre Schuld... Sie soll sich nur um meinen Hahn kümmern.
Sie hat zwar geschriene und gut geschauspielert aber zwischendurch immerwieder.... neinküssen ist nicht lecken ist nicht, nicht mal an den Nippel hat man saugen dürfen. Angreifen das wars.... Und natürlich nur einmal spritzen.

Ich kann aber ziemlich auf Befehl spritzen und verzögern.... deshalb habe ich Sie da mal 20 Minuten werken lassen...

Abschließend hat sie mir noch erzählt, dass sie eigentlich studiert und das nur vorrübergehend macht. Aber durch ihren Ex hat sie so große Schulden. Jetzt sind die Freier ihre Sponsoren.

Interessiert mich alles nicht. Zuerst kein gescheiter Service nd dann auf subtile Weise anschnorren. Jetzt habe ich aus Spaß im Roma vorbeigeschaut. Sie hat mich scheinbar nichtmehr erkannt. Gott sei Dank. Sie war de einzige die frei war.
Vielleicht hat sich das schon rumgesprochen. Ich habe im Forum aber nichts gefunden.
Antwort erstellen