Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.05.2015, 21:23   # 744
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...
 
Benutzerbild von Connery007
 
Mitglied seit 23.02.2015

Beiträge: 382


Connery007 ist offline
Nicht-Berichte...

...hat einst immer der Kollege Sunnyboy geschrieben. Wenn er mal wieder ein Proportionswunder auf der ToDo hatte, sich das Tête-à-Tête aber letztendlich nicht einstellen wollte - aus welchen Gründen auch immer.

Ich hatte auch etwas auf der ToDo. Nämlich mal wieder in BB-Hulb vorbeizuschauen. In der Regel findet man sich trotz oftmals zur Salzsäule erstarrten grünen Manschgerln, die den Laden offenbar mit einem Sanatorium verwechseln, ja doch immer die eine oder andere nette Dame zum "amol gschwend vernudla" (zu Deutsch: kurz einmal zu vernaschen).

Nun, bei meinem letzten Besuch war dies nicht der Fall. Es fand sich nämlich KEINE für mein ganz subjektives Empfinden "nette" Dame, die mich wirklich gereizt hätte. Dass die Highlights wie immer dauer- bzw. vorgebucht waren, ist sicher müßig zu erwähnen.

Jetzt gibt es da helvetische Kollegen, die öffentlich auf Heulboje machen und in Selbstmitleid zerfliessend andere mit ihrer Psychose penetrieren. Nicht mein Ding. Ich bin halt in den nächsten Puff (in diesem Fall ins Safari) gezogen. Und gut. No risk, no fun. Aber einen Nicht-Bericht war es mir allemal wert.
__________________
Kampfkuschelnder Kontaktraumstoffel
Antwort erstellen         
Danke von