Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.01.2015, 12:50   # 734
X-Man45
stürmische Zeiten
 
Benutzerbild von X-Man45
 
Mitglied seit 23.06.2006

Beiträge: 2.294


X-Man45 ist offline
Smile Vanessa und ihre Verehrer

Zitat von micha6969
Vanessa Berlin ist mir auch schon ein paar mal solo über den Weg gelaufen. Sie wollte sogar schon mal was von mir, obwohl ich auch nicht so bekannt dort bin und auch kein Langzeitbucher. Allerdings ist sie nicht ganz mein Typ.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden - es kann nicht jeder auf hübsche kleine Blondinen fliegen
Ich finde sie einfach super und deshalb habe ich sie auch schon ein paar mal gebucht.

Hier hatte ich sogar mal über sie berichtet https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...&postcount=709

Zitat von joe250
Ich selber stehe aber eher auf die jüngeren Damen und so schnappte ich mir Vanessa bereits am frühen Nachmittag, da sie Abends meistens dauer belegt ist. Das war eine gute Entscheidung, so hatten wir vorher noch ausgiebig Zeit uns zu unterhalten. Dann ging es aber zügig nach oben. Für mich war es das zweite Date mit ihr, so wurde quasi die berühmte B-Probe eingeholt.

Zur Nummer selber muss man nicht viel sagen, denn der Vanessa Fan Club wird wohl täglich größer. Sie sieht sehr hübsch aus, ist unheimlich sympathisch und weiß ihren tollen Körper gut einzusetzen. Sie hat keine Berührungsängste, alles beste Voraussetzungen für tollen Sex. Und genau so war es dann auch!
Inzwischen ist der Vanessa Fanclub noch größer geworden und auch ein paar Liebeskasper haben sie entdeckt
Kann ich durchaus nachvollziehen
__________________
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ...
... aber manchmal sind 1000 Worte einfach ein paar Worte zu viel ! Dann ist weniger einfach mehr!
Antwort erstellen