Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.11.2014, 14:14   # 239
smokingkiss
 
Mitglied seit 24.06.2013

Beiträge: 2


smokingkiss ist offline
@blondiexxx


Zitat:

fkk clubs
Hallo zusammen,

ich komme aus Niedersachsen und bin nächste Woche in Nürnberg.
Wenn man euch so hört, gibt es im Moment keinen ordentlichen Club bei Euch?

Wo kann denn ein Sexhungriger Niedersachse denn mal hingehen?
Habt Ihr einen aktuellen Tip?

DANKE für Eure Hilfe

Ich mag gerne schlanke Mädels mit gutem Service.




Also ich bin etwas anderer Meinung. Ok. Ich bin jetzt ein paar Wochen nicht mehr dort gewesen. Vielleicht hat sich das Niveau der anwesenden Gäste sich so dramatisch geändert. Aber ich gehe nicht in diesen Club, um mich mit dem Gesockse zu unterhalten oder in der Sauna oder Dusche zu beobachten. Wer sich daran stört, kann ja wo anders hingehen. Ich habe dort wie jeder andere auch zuvor, gute und schlechte Erfahrungen mit den anwesenden Girls gemacht. Ich glaube, dass es auch höfliche und nette Gäste gibt unabhängig von den günstigen Eintrittspreisen. Die meisten Girls akzeptieren es, wenn man ein Piccolo ablehnt. Ich bleibe meistens bei meinen Stammgirls. Da mache ich nichts falsch. Aber die muss jeder selbst heraus finden.
Ich persönlich finde es nicht schlecht, dass der Eintrittspreis relativ niedrig ist. Andere Clubs leben auch von special offers, um Gäste anzulocken. Und die Zimmergänge sind dort auch nicht günstiger. Entscheidend ist für mich nur die Leistung und Sympathie zu den anwesenden Girls. Wenn die Chemie stimmt, ist der Zimmergang meistens eine Explosion der Gefühle. Ich bin gerne dort, wenn man nicht jede Woche hingeht. Basta.
PS: Schlanke Mädels mt gutem Service gibt es genug. Nur nicht aufschwatzen lassen, was man nicht mag.
Antwort erstellen         
Danke von