Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.05.2015, 17:42   # 118
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.777


vino ist offline
Der liebliche Mai – Teil 1 Acapulco

Zitat von Quelle unbekannt, Kalenderspruch
Ist die Mailuft lau und lieblich,
liegt die Menschheit rum und liebt sich.
Wenig Verkehr am Anreisetag ermöglichte es zur Happy Hour (vor 13:00 – 30€ statt 40€) am Acapulco anzukommen;
Der Club war schon gut gefüllt, aber darunter noch wenig Mädels, also war Gelegenheit zu frühstücken. Das Frühstück war ok und dabei hab ich gleich was entdeckt was mir sehr gut gefiel.

So suchte ich dann auch bald das Gespräch mit der gutaussehenden Blonden.
Clara/Klara (Rumänien) toller Body, hübsches Gesicht, nett, spricht sehr gut deutsch.
(Mitte 20, ca. 165, blonde schulterlange Haare, schlank mit dezenten Rundungen B-Körbchen, geiler Po…)
Neben ihren Äußerlichkeiten (Body, Gesicht) überzeugte mich Clara mit ihrer unkomplizierten Art und einem sehr netten Lächeln.
Also war klar, dass wir kurz darauf in einem Zimmer landeten.
Zuerst wurde etwas geschmust und gekuschelt, bevor Clara begann mich französisch zu verwöhnen. Und man kann durchaus von verwöhnen sprechen, schön unter Einbeziehung der Eier und so positioniert, dass meine Finger was zum spielen hatten. Da das Fingerspiel gefiel, wollte ich auch der Zunge dieses Vergnügen gönnen – also 69, alles gut
Dann hab ich die Dame in den Sattel gebeten, und nach einem sanften Beginn, vollführte Carla einen heftigen schnellen Ritt, bei dem Schenkel an Schenkel und Becken an Becken klatschten.
Dass grade als ich soweit war Carla erneut den Rhythmus und Stellung ändern wollte, kann ich ihr kaum vorwerfen.
Eine schöne Auschkuschelrunde rundete den Zimmeraufenthalt mit Clara ab.
Wiederholung, wenn es die Konkurrenz im Aca zulässt gerne (1-2)



Dann wurden es immer mehr Mädels, zuerst viele "kann man" gegen Ende dann für mich doch zuviele "müsste man"


An Lori kam ich wortwörtlich nicht vorbei Sie stand in der Tür (zum Wellnessbereich)und forderte 40€ für den Durchlass. Nach kurzer Verhandlung konnte ich für die 40 zusätzlich ein Zimmer mit ihr besuchen. Nicht sehr groß mit Hammerbody dunkler Typ, dunkle feurige Augen - wow !!!
Das folgende Zimmer war ok, war eigentlich recht gut, aber wenig Ausdauer beim blasen und reiten ist zu bemängeln, obwohl der Service an sich qualitativ gut war. Das Finale dann in der Missio war richtig geil. WH durchaus möglich (2-3)



Nach einer längeren Erholungspause, stellte sich die Frage,
wer kommt noch dran (zu viele "müsste man") grad als ich in der Entscheidungsfindung war kam ziemlich spät noch I_vette.

Damit war die Entscheidung gefallen, nicht dass damals der Service so überwältigend gewesen wäre, aber sie war immer freundlich obwohl ich sie seitdem nicht mehr gebucht hatte und sie war einfach mal wieder dran. Nach kurzer Begrüßung vertagten wir uns auf später. Ich hab mich nach kurzer Zeit Ivette-fein gemacht - und war ein paar Sekunden zu spät , also gewartet ... und gewartet …

Dann gab ich auf und buchte, die mich ständig anflirtende Anna (Rumänien, gut 160, dunkle Haare, schöne Augen, die sie zusammen mit einem netten Lächeln zum flirten einsetzt, Konversation in englisch)
Der Körper ist nach dem Auspacken nicht ganz so knackig wie es auf den ersten Blick aussieht, insbesondere die Brüste sind etwas schlaff.
Die Aktion im Zimmer begann ziemlich verhalten, fast verkrampft, irgendwann begann sie zu blasen, aber mit viel Hand und selbst so positioniert, dass ich nichts Wesentliches zu fassen bekam.
Ich wollte schon fast abbrechen (und schaun ob I_vette frei ist )
Ok dann alles auf null und ich versuchte Anna mit streicheln und Zärtlichkeiten die Verkrampfung zu nehmen, Küsse gab es nicht, auf Nachfrage ("you don`t like kisses") gab’s für 5 sec welche, das war`s aber dann und ich forderte dann auch keine mehr. Irgendwie schien ich bei der Kuschelei aber doch einen richtigen Knopf erwischt zu haben denn dann begann sie mich am Körper zu küssen und arbeitete sich nach unten, blasen jetzt gut freihändig, und sie rieb dabei ihre Muschi an meinem Bein...
als dann die Handarbeit wieder einsetze bat ich sie in den Sattel, der Ritt war ok das Finale in der Missio auch gut.
Das Auskuscheln ging von Anna aus, insgesamt kann man wohl noch von einem zufriedenstellenden Zimmer sprechen (3-4) , aber trotzdem eher enttäuschend.
Wiederholung , da sie nicht mehr zurückkehren will, sowieso ausgeschlossen.

(Natürlich saß dann Ivette auf ihrem Platz)


Nach anfänglich weniger Mädels am Schluss doch wieder das verhängnisvolle Aca-Lineup (ich wollt mich doch schonen, für die Fortsetzung )

Überleitung zum nächsten Tag in einem anderen Club.
Dort ist halt alles ne Klasse besser:
Zustand, Sauberkeit, Essen, Personal (Empfang, Theke, Küche, Reinigung)
Wobei im Aca für mich alles ok ist und einfach mehr Mädels am Start sind
(sagen wir mal so: die Abwechslung macht`s )
auffallend: in beiden Clubs wurde das Lineup erst abends richtig gut

ach ja damit hab ich dann die Grillsaison auch eröffnet

__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von