Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.04.2017, 18:45   # 432
Hodaddy
Sperminator
 
Benutzerbild von Hodaddy
 
Mitglied seit 12.10.2002

Beiträge: 1.773


Hodaddy ist offline
Mauerbau

Ich komme gerade von einer dreiwöchigen USA-Reise zurück. Die meiste Zeit hielt ich mich in Tucson im Bundesstaat Arizona auf, wo ich während der 1990er Jahre längere Zeit gelebt hatte. Bei meinem Besuch hatte ich ein interessantes Gespräch mit einer befreundeten Rechtsanwältin über das Thema Mauerbau an der Grenze zu Mexiko. Die Anwältin meinte, Trump könne diese Mauer auf dem Gebiet des Staates Arizona aus rechtlichen Gründen nicht bauen lassen, da ein Großteil des Grenzgebiets zum Reservat der Tohono O'odham gehört. Indianerreservate haben in USA einen eigenen rechtlichen Status, und bei einem solchen Vorhaben bräuchte Trump die Einwilligung der Stammesverwaltung. Die Mehrzahl der Tohono O'odham lehnt die Schließung der Grenze jedoch entschieden ab, da ein Teil des Stammes im benachbarten mexikanischen Staat Sonora lebt. Eine Mauer würde den bisher existierenden Grenzverkehr beenden, der die Stammesangehörigen nördlich und südlich der Grenze miteinander verbindet.

Ich bin gespannt, ob und inwieweit Trump dieses Projekt tatsächlich in Angriff nehmen wird.
__________________
Gotta quit that pay sex, 'cause I won't collect riches
if I blow my hard-earned cash on da hoes and bitches

Muss es endlich schaffen, mit dem Paysex aufzuhören,
denn ich mach kein Geld, wenn ich's rauswerf für die Gören
Danke von