Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.03.2017, 11:33   # 9288
kuching
Immer auf der Jagd
 
Benutzerbild von kuching
 
Mitglied seit 25.09.2006

Beiträge: 4.700


kuching ist offline
Man darf bei der ganzen Chose nicht vergessen, dass in der Winterpause relativ hektisch eine Menge neue Spieler verpflichtet wurden, ohne dass man Zeit und Ruhe zur Beobachtung hatte. Zudem sind die Wintertransfers immer äußerst risikobehaftet. In der Regel bekommt man Spieler, die eben nicht Stammspieler sind oder aber, wie bei Gytkjaer, haben sie schon eine Saison in den Knochen. Dazu kommt nun noch ein neues Spiel-System und, und, und...

Von daher machen sie es eigentlich nicht soo schlecht...

Ja, wenn der Liendl immer so aufmerksam spielen würde wie nach seiner Einwechselung gestern, dann wäre er auch Stammspieler. Lacazette hat mir gestern (wieder einmal) gar nicht gefallen. In der Spieleröffnung sieht man von ihm nichts, leider. Der Flo war verletzt und ist noch sehr jung, mal sehen.... Ist schon interessant, dass wenn der olle Kai Bülow eingewechselt wird, sofort die Stabilität steigt. Er wird schon immer noch ein wenig unterschätzt, auch von mir. Mal sehen, was dem Trainer noch so einfällt für die Zukunft. Jedenfalls wechselt Vitor schon meistens/fast immer ziemlich gut. Es scheint so, dass wir hier einen Trainer an der Linie haben, der das Spiel auch versteht, dass er da an der Linie sieht. Anscheinend ist er aber auch noch auf der Suche nach dem Stamm-Team.

Nach der Einwechslung von Gytkjaer hat man gesehen, dass man ihm flach anspielen muss, dann kann er auch einen Ball halten und verarbeiten. Dieses ewig hohe Anspielen, wenn er mit dem Rücken zum Tor steht, das bringt nix. Der Mann ist nicht Lewandowski...

Ich habe ihn ja öfter verteidigt, den Ortega, muss nun aber auch sagen, dass der nix is... Der hält keinen von den sog. "Unhaltbaren" und ist immer für einen Bock gut. Gut, ein Beinschuss, das ist anderen Torhütern auch schon passiert. Nur hatte er davor auch schon einen Riesenbock geschossen, als über den Ball gesemmelt hat, ganz zu schweigen von Fähigkeit den Strafraum nicht zu beherrschen.

Nach einer Nacht darüber geschlafen, erscheint es mir nur noch wichtig zu sein, dass solche Spiele gewonnen werden, auch wenn sie nicht schön sind.

Interessant auch, dass sich Ismaik auf der Tribüne mit Matmour unterhalten hat und auch mit Dr. Rainer Koch, dem DFB Vize... und auch interessant was Trainer Hollerbach von Würzburg im Interview mit der AZ zu 1860 gesagt hat:

Was halten Sie von dem Investorenmodell, wie es bei 1860 mit Hasan Ismaik betrieben wird?

Ganz allgemein stehe ich dem offen gegenüber. Dass die Löwen nach wie vor eine enorme Strahlkraft besitzen, ist für mich unbestritten. Von daher würde ich mir nicht anmaßen, etwas zu kritisieren und kann nachvollziehen, dass ein Investor einen Verein wie 1860 absolut attraktiv ansieht und sich dort engagiert. Zu beurteilen, wie das im Einzelnen umgesetzt wird, steht mir nicht zu. Aus der Ferne schon gar nicht.
Wohltuend in Zeiten der Hysterie, sehr wohltuend...Respekt! Vor allem wenn man bedenkt, wie sich die Herren und Damen von Bild und leider auch dem Kicker, deren serviles Geschwätz man ja schon im "Doppelpass" kaum ertragen kann, auf die Löwen eingeschossen haben.
Antwort erstellen         
Danke von