Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.06.2016, 23:01   # 486
Role1
 
Mitglied seit 17.12.2008

Beiträge: 863


Role1 ist offline
Beim qualmen dann etwas die Gäste und die Damen in ruhe beobachtet.
Die Damen sind fast alle in Handtücher gewickelt weil es eben im Eingangsbereich ist , vielleicht wäre es fürs Geschäft beser wenn auch hier FKK wäre .
Ich sah schon einige Kunden die wieder gegangen sind , warum auch immer.
Mit ein paar Herren Erfahrungen ausgetauscht und hatte den Eindruck das die Herren ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben , gibt wohl auch ein paar schwarze Schafe unter den Damen.
Da Fusballpause war ging ich in den Wirli , kau, drinnen stand schon die erste da mit Schatzi usw und ich lehnte dankend ab.
Es war ein reger Betrieb zwischen den Zimmern und dem Barraum, die Damen machten glaub guten Umsatz.
Immer wieder schaute eine bei mir vorbei und bot mir Zweisamkeit im Wirli an was ich aber dankend ablehnte.
Es gibt hier wirklich von richtig hübsch bis geht gar nicht alles an Damen.
Aus dem Wirli raus und auf die Ruheliege etwas dösen , war gerade am einnicken als sich eine Dame zu mir setzte und mir Hals und Brust streichelte und als ich meine Augen öffnete sah ich eine zierliche hübsche dame die sich als Anka vorstellte, freundlich nicht aufdringlich .
Hübsche kleine feste Titten und sie setzte sich extra so hieb das ich einen schönen Blick auf die rasierte kleine Muschi hatte.
Ihr Hand verschwand langsam unter dem Handtuch und massierte meine Eier zärtlich so das sich schnell das Handtuch wölbte, was sie mit dem Satz da ist wohl jemand aufgewacht quittierte.
Während dem Gespräch hatte sie schon gesagt das sie mich im Kino gesehen hatte und sie zwar lieber aufs Zimmer geht aber einem Kinobesuch auch nicht abgeneigt ist.
So schlenderten wir Richtung Kino und da recht voll war knutschten und streichelten wir uns noch etwas vor dem Eingang , dann gingen wir rein und stellten uns an die hintere Wand neben die untere Liegewiese und beobachteten die Paare etwas , wobei die unten schon beim poppen waren und wohl bald Platz wurde.
Sie sagte dann leise zu mir das die 2 Damen Freundinnen von ihr sind und sie mir nur empfehlen kann .
Sie boten auch beide einen flotten Ritt fast im Einklang .
Oben wurde noch angeblasen und 2 ältere Herren hatten wohl Probleme mit der Härte .
Mein Handtuch war auf den Boden gerutscht und Anka spielte zärtlich mit dem harten Stab während ich etwas die Brüste streichelte und die Brustwarzen zwirbelte die schön groß wurden.
Nun atzte sie sich auf die unter Lieg und fing an zu blasenwährend ich alles Überschuhen konnte.
Es waren einige einzelne Herren am Eingang und schauten dem treiben zu.
Ist schon einzigartig im Safari.
Ich hatte gar nicht bemerkt das schon der Gummi montiert war bei mir und sie zog mich dann runter zu mir und meinte welche Stellung ich bevorzuge. Ich sagte ihr dann das ich sie erst mal lecken will was sie mit einem lächeln quittierte sie setzte sich auf die obere Liegewiese mit weit gespreizten Beinen und ich begann im knien die Höhle zu erforschen was sie schnell mit einem quicken begleitete.
Als unten dann Platz war hob ich sie runter legte sie vor mich und meine Zunge drang tief in die Muschi ein dann saugte ich noch an den prallen Lippen und sie begann zu triefen und zu zucken , echt geil.
Ich rutschte hoch und flutsch war er auch schon in der feuchten Muschi verschwanden , es kltsche richtig laut beim poppen und wir sahen uns tief in die Augen ich hatte den Eindruck das sie auch richtig geil ist .
Das füllen des Gummis war somit nicht mehr zu verhindern.
Puh jetzt waren wir beide geschafft und wir lagen nebeneinander und beobachteten noch das treiben um uns. Die Damen oben waren glaube ich immer noch nicht erfolgreich und ein Paar verlies die Stätte wohl ohne Erfolg gehabt zu haben.
Ab zum zahlen und duschen , der Club hatte sich merklich geleert.
Noch eine gequalmt und das treiben wieder verfolgt hatte den Eindruck das einige doch etwas zu viel getrunken hatten
Antwort erstellen         
Danke von